Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hoppla, ein Riesenbaby
avatar    sonne70
schrieb am 18.08.2006 11:07
Uiuiui, das kann ja noch was werden. Unser Kleiner (sieht immer noch nach einem "er" aus) wird immer riesiger. Ist bei manchen Maßen zwei SSW größer als normal, bei manchen sogar drei Ich hab ne Frage Und die Beine, hallo? Der kleine Mann lag schlafend auf dem Rücken, Popochen ein bisschen in die Höhe und die Beine parallel zum Rumpf zurück in Richtung Kopf gestreckt. Und die Füße haben nicht mehr aufs Bild gepaßt, auweia... Na, wenns keine Giraffe wird, dann wohl ein Hochspringer smile ET bleibt aber definitiv, wie er ist - bei uns ist der Zeugungszeitpunkt ja tatsächlich ziemlich eindeutig. Da müssen sich wohl tatsächlich die genetischen Größenverhältnisse unser Familien (unsere Väter beide fast zwei Meter, mein Männe 1,90 m, ich 1,80) addiert haben.

Leider kann ich keine Bilder scannen, sonst würde ich es Euch zeigen. Na, am 5.9. ist Feindiagnostik, dann weiß ich vielleicht Genaueres, wie groß das Mäuschen wird.

Liebe Grüße
die Mama von dem Riesenmurkel




  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
no avatar
   zuka
schrieb am 18.08.2006 11:10
na das ist doch mal was LOL
man ließt sonst nur immer das die mädels sorgen haben weil das baby zu klein ist.
das die vererbung der größe jetzt schon zu schlägt ist echt ein ding.
aber hauptsache ihm und mama gehts gut Ich freu mich




  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
no avatar
   LeeLee
schrieb am 18.08.2006 11:24
Hallo Sonnenschein Bussi

da kriegst du ja keinen kleinen, sondern einen großen Mann Ich freu mich

Hört sich prima an! Ist viel beruhigender als andersherum.
Schade, dass du nicht scannen kannst. Ich hätt euren großen Kerl gerne gesehen.

Unser Krümel ist auch ganz gut gewachsen, er hink immer hinterher, jetzt hat er aufgeholt.




  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
no avatar
   Flöti
schrieb am 18.08.2006 11:35
Willkommen im Club!

Mein "Kleiner" ist auch viel zu groß und zu schwer. Das ist jetzt seit der 18.SSW so und es hieß immer, dass er vielleicht einen Schub hätte und jetzt erst mal nicht wachsen würde. Von wegen!

Der ET wird bei mir aber auch trotzdem nicht geändert.

Bin mal gespannt, wie sich das bei Dir weiterentwickelt.

Lieben Gruß!




  Werbung
  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
no avatar
   klaralaura
schrieb am 18.08.2006 11:42
Wir bekommen wohl auch einen langen Lulatsch… außer er legt noch ein Päuschen ein. Mein Mann war bei der Geburt 58 cm groß… scheinbar kommt der kleine Mann nach seinem Papa – ich bin gespannt.




  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
no avatar
   Hope810
schrieb am 18.08.2006 13:05
Naja, große Männer sind ja auch sehr attraktivgrins- und das weiß der Kleine schon sehr genaugrins

Schön, dass alles ok istIch freu mich




  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
no avatar
   almadine
schrieb am 18.08.2006 14:12
Ich hab' auch so ein Langbein zuhause. Während der ganzen Schwangerschaft waren seine Beine im 4-7 Tage weiter. Gestern waren wir erstmals beim Pekip und obwohl der Jüngste ist Leo der Längste und Größte sowieso.

Mit 8 Wochen sehen sie dann so aus:






  Re: Hoppla, ein Riesenbaby
avatar    sonne70
schrieb am 18.08.2006 15:01
Na und der Schönste sowieso, richtig, Alma? smile

Liebe LeeLee, schön, daß es Euch gut geht. Jetzt hast Du ja fast schon die drei davor Ich freu mich sehr Mannomann, wer hätte das Anfang des Jahres gedacht, weißt Du noch? Und wegen scannen - muß ich mich vielleicht doch mal durch die Gebrauchsanweisung kämpfen. Denn das Gerät dazu haben wie ja schon seit Jahren, wie ich beschämt zugeben muß. Nutzen wir aber nur zum Drucken und Faxen. Und wenn das mit dem Scannen geklappt hat, muß ich hier bestimmt noch mal fragen, wie ich das Bild dann hierhin kriege Ich hab ne Frage

Liebe Hope, Du Ärmste, mußt Du immer noch liegen? Ich gehe doch aber davon aus, dass es Euch beiden gut geht. Und mal ein bisschen Ruhe hat ja noch niemandem geschadet. Hat sich denn nu jemand für Berlin gefunden? Kommst Du denn trotz Liegeverordnung dahin??? Übrigens: In mein Hochzeitskleid hab ich zur Feier zum ersten Hochzeitstag gerade noch reingepaßt. Hätte aber auch keine zwei Tage später sein dürfen smile

Liebe Zuka, ja, uns beiden gehts prächtig. Abgesehen davon, dass ich alles einfange, was so zu haben ist in der schwanger. Momentan sinds Pilze und Blasenentzündung gleichzeitig traurig - bis aufs Dauerstrullern zum Glück völlig beschwerdefrei. Na und jetzt helfen hoffentlich die Medis und dann schaun wir mal, was als nächstes kommt (die "Ureaplasmen" waren gerade weg...)


Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Eure Sonne

PS: Je länger ich die Bilder unseres kleinen großen Lieblings betrachte, desto mehr fällt mir auch sein Näschen ins Auge. Muß er wohl auch von Papa haben, scheint nicht halb so zierlich wie meins ROFL



Beitrag geändert am : (Fr, 18.08.06 15:06)


  ja sowieso
no avatar
   almadine
schrieb am 18.08.2006 15:11
Zitat

sonne70 schrieb:
Na und der Schönste sowieso, richtig, Alma? smile

zwinker






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021