Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zweitname zu Marco???
no avatar
   Busybee
schrieb am 18.08.2006 08:57
Bin am Überlegen, unseren Zwerg Marco zu nennen, doch hätte gerne einen zweiten Namen dazu... Irgendwie finde ich aber nichts passendes...
Bitte, wer hat Ideen???

Lg
Busybee

Re: Zweitname zu Marco???
no avatar
   Flöti
schrieb am 18.08.2006 11:45
Puh, das ist wirklich nicht einfach. Wenn der Nachname auch kurz ist, würde ich einen etwas längeren Zweitnamen nehmen. Aber welchen?

Da bin ich echt überfragt!

no avatar
   Cherda
schrieb am 18.08.2006 11:47
Marco gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!! Mit Zweitnamen hab ichs irgendwie nicht so, wird ja meistens sowieso nicht benutzt. Und zu Marco fällt mir spontan auch nix ein, sorry.... Hängt ja auch stark vom Nachnamen ab!
Viel Glück weiter bei deiner Suche!

lG Cherda

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 18.08.2006 11:51
Ui LOL, da wir unseren Sohni auch Marco nennen, stand ich vor kurzem vor dem gleichen Problem, habe aber auch schon ne Lösung gefunden.

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 18.08.2006 11:54
Hui, schwierig, mir fällt zu Marco nur Matthias ein Ich hab ne Frage...

no avatar
   Yanna
schrieb am 18.08.2006 20:02
Hallo!!!!

Ich finde zu Marco passt gar nicht so gut ein zweiter Name, aber wenn du Marc nimmst, kannstr du jede Menge Zweitnamen "dazupacken", z.B. Marc Leon.
Marco gefällt mir jedoch auch total gut, möchtest du denn unbedingt einen zweiten Namen?
LG Yanna

no avatar
   Big Daddy
schrieb am 23.03.2011 19:47
Zu Marco Passt der zweitname Vincenzo ist zwar ein italienischer name aber der passt dazu ^^

lg Big Daddy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020