Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Muskelkater im Bauch, Ausfluß???
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 18.08.2006 07:12
Guten Morgen!

Man gut, dass heute schon Freitag ist... die Woche war irgendwie extrem lang und ich bin froh, dass heut um 12 Uhr Feierabend ist...

Ich habe festgestellt, dass ich immer wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe, am nächsten Morgen wie eine Art Muskelkater im Bauch habe(so kurz unterhalb der Rippen)... ist das normal?

Ansonsten plagen mich nur die üblichen SS-Beschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit und Ziepen und Zwacken der Mutterbänder (die spielen ab und an Gummi-Twist oder so)... sonst gehts mir eigentlich blendend...

Ach ja, ich habe Ausfluß (hatte ich aber schon vor der SS) - mein FA sagt, dass sei normal und solange er nicht auffällig riecht, soll ich mir keine Gedanken machen...

Was meint ihr?
Wie gehts euch?

Re: Muskelkater im Bauch, Ausfluß???
schrieb am 18.08.2006 07:33
Hört sich völlig normal an, diesen "Muskelkater" kenn ich auch, und Ausfluß hab ich auch seit Beginn der SS, es gitb Tage, da laufe ich regelrecht aus Ich werd rot
Mach dir keine Sorgen!

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021