Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück vom kh
no avatar
   jana77
schrieb am 18.08.2006 06:38
hallo
ich habe gestern euren rat befolgt und bin ins kh! leider wurde mir dort bestätigt was ich schon längst befürchtet hatte! ich habe mein zweites baby verloren sehr treurig. bin momentan sehr, sehr traurig. wenn ich glück habe komme ich diesmal um eine ausschabung herum. die ärztin meinte das mit mir alles i.o ist. ich begann ja gestern stark an mir zu zweifeln!
nochmals herzlichen dank für die liebe unterstützung!
lg die traurige jana


  Re: zurück vom kh
avatar    Candia
schrieb am 18.08.2006 06:39
Das tut mir sehr leid traurig

LG Tina




  Re: zurück vom kh
no avatar
   ines.m
schrieb am 18.08.2006 08:15
  Das tut mir so leid
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 18.08.2006 08:16
Hallo Jana

Es ist immer so traurig, wenn eine Schwangerschaft so zu Ende gehen muss.

Ich drück Dich ganz fest! Gib den Glauben nicht auf; vor allem nicht an Dich!

streichel

Beitrag geändert am : (Fr, 18.08.06 17:05)


  Werbung
  Re: zurück vom kh
no avatar
   Pearl35
schrieb am 18.08.2006 08:29
Das tut mir so leid für Dich. Ich kann Dir das Gefühl mehr als gut nachempfinden, habe es ja schon selbst erlebt. Fühl Dich ganz feste gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du bald wieder auf die Beine kommst und doch in baldiger Zukunft Dein Wunschkind in den Armen hältst.

Alles Gute,
Pearl




  Re: zurück vom kh
no avatar
   Mely27
schrieb am 18.08.2006 08:47
Hallo Jana!

Oh Mann, da weiß man immer garnicht was man sagen soll! Aber ich weiß wie Du Dich momentan fühlst, ich hatte auch letzes Jahr eine FG. Ich wußte nicht was ich denken, fühlen oder sagen sollte! Eine schlimme Zeit, aber so schwer es ist denke positiv! Ich weiß leichter gesagt als getan.....!

Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne!
streichel knuddel

Liebe Grüße
Mely




  Re: zurück vom kh
no avatar
   Yella69
schrieb am 18.08.2006 09:01
Hallo, Jana,
es tut mir sehr Leid und ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich will dir aber Mut machen, denn ich hatte auch eine FG und eine MA in der 9. Woche und bin jetzt wieder schwanger und schon Anfang 12. Woche. Ich hatte GAR KEIN Vertrauen mehr in mich und meinen Körper, aber mein FA hat mir gesagt, ich hätte bloß 2x riesen Pech gehabt. Diesmal scheint mit dem Zwerg alles okay zu sein, hatte erst vorgestern US. Gib nicht die Hoffnung auf! Aber lass dir Zeit, deine Trauer zu verarbeiten. Das ist ganz wichtig. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Mitfühlende Grüße,
Yella


  Re: zurück vom kh
no avatar
   Dineh
schrieb am 18.08.2006 11:05
Hallo Jana,
das ist soo traurig und es tut mehr sehr leid...

Ich kann dich sehr gut verstehen, habe vor drei Jahren meine Drillies verloren....

Ich wünsche dir viel Kraft, dass jemand für dich da ist der dich tröstet und dass du bald wieder auf die Beine kommst....

LG
Dineh






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021