Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ausfluss wie Wasser
no avatar
   sternkueken
schrieb am 17.08.2006 15:11
Meine Lieben,

Seit gestern habe ich Ausfluss wie Wasser. Mein Slip hat nun wieder einen Fleck. Was kann das sein? Einfach nur Ausfluss oder Fruchtwasser? Ich habe echt Angst....




  Re: Ausfluss wie Wasser
avatar    blitzbärchen
schrieb am 17.08.2006 15:15
Also wenn Du Dir sehr unsicher bist, solltest Du Dir die Teststreifen aus der Apo besorgen. Allerdings beobachte ich das schon die ganze Schwangerschaft über bei mir und tippe gar nicht mal auf Ausfluß sondern einfach mal eine Blasenschwäche Ich werd rot....ist leider sehr, sehr häufig in der Schwangerschaft und ohne Binden oder Tena-Lady komme ich schon seit Wochen nicht mehr zurecht......ärgerlich, aber nicht zu ändern..............

So wirds bei Dir auch sein, aber wie gesagt, hol Dir zu Deiner eigenen Beruhigung dann lieber solche Teststreifen oder fahr beim Doc vorbei, die können das auch testen!! knuddel




  Re: Ausfluss wie Wasser
no avatar
   sternkueken
schrieb am 17.08.2006 15:18
Danke für den Tipp. Wir bekommen in der Schweiz leider keine solche Teststreifen..... Ich warte mal ab... Aber ich denke vom Fruchtwasser kann es nicht kommen.




  Re: Ausfluss wie Wasser
no avatar
   miss-j
schrieb am 17.08.2006 15:46
Hatte ich auch schon ganz oft und da war nicht nur der Slip nass Ich werd rot das war vielleicht peinlich!
Als ich im Juli nach 3 std in Alicante aus dem Flugzeug gestiegen bin ist mir das auch passiert. Ich hatte eine braune Stoffhose an und es lief regelrecht meine Beine runter und logischerweise war es auch total sichtbar wie die Hose nass wurde! Bekam auch Panik aber im Nachhinein würde ich sagen kam es von dem Druck im Flugzeug! Ich hab ne Frage Das wird dir wohl noch öfter passieren...

LG jasmin




  Werbung
  Re: Ausfluss wie Wasser
avatar    BöhseYvi
schrieb am 17.08.2006 15:54
Huhu, ich hab das voll oft. Einfach wie Pipi grins Ist aber keines, ist bei mir definitiv Ausfluß.

Ist bestimmt alles in Ordnung!!!




  Re: Ausfluss wie Wasser
avatar    Mäuschen02
schrieb am 17.08.2006 16:08
Klingt jetzt blöd, aber rieche mal daran. FW riecht eindeutig süßlich. Daran könntest du gut erkennen, ob es FW ist.

Wenn du dir unschlüssig bist und du keine Teststreifen bekommst, dann fahr sicherheitshalber ins KH, die machen dort so einen Test (die haben solche Teststreifen immer vorrätig).

Alles Liebe.




  Re: Ausfluss wie Wasser
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 17.08.2006 19:44
das hatte ich auch- ich hab dann den fehler gemachtund mit teststreifen getestet und einen blinden alarm ausgelöst was mich einige nerven gekostet hat.
war beim FA sie sagte das sei normal !!!




  Re: Ausfluss wie Wasser
no avatar
   Feechen
schrieb am 17.08.2006 20:08
Das hatte ich letzens auch und habe das meiner Hebamme erzählt. Die hielt es für notwendig abzuklären, was die Ursache sein könnte bzw. als Ursache ein "Leck" auszuschließen.

Hierzu gibt es einen Test. Das Stäbchen wird in die Scheide eingeführt und kommt dann in eine Art "Lesegerät" und ist mit einem Schwangerschaftstest zu vergleichen, zwei Streifen bedeutet Fruchtwasser, ein Streifen bedeutet Test erfolgreich, aber kein Fruchtwasser.

Du solltest das sicherheitshalber abklären.

Alles Gute & drück dir die Daumen!




  Re: Ausfluss wie Wasser
no avatar
   SandraT
schrieb am 17.08.2006 20:39
ich hatte das aber in beiden Schwangerschaft. Ist einfach nur super dünnflüssiger Ausfluß.
Ist mal gelblicher, mal weißlicher, mal klumpiger, mal klarer - da ist alles möglich und normal.

Fruchtwasser soll wie Apfelsaft riechen (hab es nicht gerochen im Kreissaal). Pipi ist meist gelber und riecht auch.

Gruß,

Sandra




  Re: Ausfluss wie Wasser
avatar    FantaSie66
schrieb am 18.08.2006 07:01

Hatte ich auch und habe immer wieder getestet, es war kein Fruchtwasser. Ist wohl auch so eine Nebenerscheinung!
Lieben Gruß Steffi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021