Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

SS-Beschwerden - Frieren
no avatar
   Madonna73
schrieb am 17.08.2006 11:16
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 8. Woche und habe neben der Übelkeit, die mich ausnahmsweise heute in Ruhe lässte das Problem, daß ich friere.

Ist das normal ? Ist das der Kreislauf ?
Ich fühle mich nicht krank oder erkältet.

Kann ich das alles auf die hormonelle Umstellung schieben ?

Grüße Madonna73

Re: SS-Beschwerden - Frieren
no avatar
   zuka
schrieb am 17.08.2006 11:23
hallo madonna

bei mir ist es ganz umgekehrt, bin auch immer die 1. gewesen der kalt war und seit
der ss ist mir nur warm wie verrückt.
vielleicht ist es der blutdruck?
mach dir keine sorgen, da ist bestimmt nichts schlimmes.
und wenn man mal davon absieht das wir vor 2 wochen noch gute 20 grad mehr hatten, dann kann das schon mal passieren.

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 17.08.2006 11:35
Das hatte ich auch und habe es auch immernoch (leider) - ich bin nach wie vor ne kleine Frostbeule

schrieb am 17.08.2006 11:47
Ich hab das auch. Hatte ich schon vorher aber seitdem ich schwanger bin ist das noch viel schlimmer. Hab aber auch einen super niedrigen Blutdruck, das letzte mal irgendwas mit 90 zu 58 oder so... Warhscheinlich bin ich deshalb auch immer so müde.

Werbung
no avatar
   susicharlie
schrieb am 17.08.2006 12:12
Ich friere auch ab und zu (kalte Füße) und bin tierisch müde. Bei mir ist es der Blutdruck. Zu niedrig. Meist 100 zu 60.

LG
Anja

no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 17.08.2006 14:31
Der Blutdruck isses. Viel trinken verdünnt das Blut, so zirkuliert es besser. Bewegung hilft auch. Google mal ein bisschen zu dem Thema, es gibt gute Hinweise dazu, und sieh zu das Du es das nächste mal deinem Doc sagst, in der Schwangerschaft ist ein allzu niedriger Blutdruck nicht so günstig für Dich und den Murkel (Durchblutungsstörungen). Hab auch niedrigen Blutdruck und eiskalte Händchen ...

no avatar
   suse18
schrieb am 17.08.2006 22:12
Ich friere auch ganz viel... und bin müde. ist der kreislauf.
lg suse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023