Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mal was wissen willzwinker
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:10
stimmte euer zyklus haargenau überein mit dem us?

Re: mal was wissen willzwinker
no avatar
   kirsche79
schrieb am 16.08.2006 19:11
wie meinste das jetzt Ich hab ne Frage???

also ich weiß genau wann mein ES war, der zwerg war aber irgendwann von der größe her, immer ein bißchen zurück! Das macht aber nix, solange die Differenz nicht größer wird! Bussi

@kirsche79
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:13
ich meinte ob laut zyklus und us es zusammen passt

den ich bin laut us 5+2 und laut zyklus 6+6 aber 100% sicher kann man sich ja nie sein wann ES war

Re: @fischli
no avatar
   kirsche79
schrieb am 16.08.2006 19:15
also meine kurve, war schon seehr eindeutig!
Klar, ein paar Tage hin oder her! Aber 6+6 ist schon deutlich weiter als 5+2! Das sind 1,5 wochen!
Was sagt dein FA dazu?

Die zwerge entwickeln sich unterschiedlich! Evtl. kam es auch erst später im Eileiter zur Befruchtung. Also ich würd mich nicht verrückt machen, solange der Doc alles im grünen Bereich sieht!

Werbung
no avatar
   klaralaura
schrieb am 16.08.2006 19:20
Anfangs war ich immer gut eine Woche weiter… jetzt wohl auch noch. Zwischenzeitlich hat sogar meine Hebamme den Kleinen auf zwei Wochen weiter geschätzt.

Alles nur grobe Richtwerte… die Zwerge sind ja keine Uhrwerke!

@kirsche79
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:20
der sagte nicht viel dazu ich war ja heute kurz im kh wegen dem utrogest ich hab momentan kein FA bin am wechseln der neue doc hat erst ab 28.8 wieder zeit ist jetzt im urlaub

heute sah man ja erst nur die FH aber plötzlich sagte der doc er sehe da was blinkensmilewird wohl das herzchen gewesen sein ich habs selbst nicht gesehensmile
leider sah man noch kein babytraurig

naja ich weiss nicht wie schlimm 1,5wochen sind ich denke das kann ja wieder einholen

hab ne freundin die wäre laut zyklus 13ssw ist aber erst 10ssw laut us

kannst ja mal meine kurve angucken und gucken wann meinen ES schätzt

@klaralaura
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:21
naja was ist besser 2wochen weiter oder 1.5wochen hinterhertraurig

klar sind die zwerge keine uhrwerke aber naja muss leider abwartentraurig

Re: @klaralaura
no avatar
   klaralaura
schrieb am 16.08.2006 19:26
Klar ist das für Dich beunruhigend – keine Frage! Um besser oder schlechter gings mir auch nicht.

Nur vielleicht gibt Dein Zwerg die nächste Woche erst richtig Gas. Ich wollte Dich eigentlich ein wenig beruhigen… ist wohl nicht so richtig gelungen.

@klaralaura
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:37
hey macht ja nixsmilekeine sorge

das blöde ist nur mir sagt eine ohne dottersack kann das herzchen gar nicht schlagentraurigaber der doc sagte er hat da was blicken sehen soll wohl das herzchen sein

jetzt bin ich noch mehr verunsichertsehr treurig

no avatar
   Felis
schrieb am 16.08.2006 19:38
Mit meinem Zyklus überhaupt nicht, der ES war diesmal ZT 32 oder so *nicht mehr erinner* ist bei mir ja immer unteschiedlich... der ET wird in den ersten SS-Wochen am genauesten festgelegt, wenn die Krümel alle noch dieselbe Größe haben. Momentan ist mein Zwerg dem korrigierten Termin ca. eine Woche voraus. Aber vor 3 Wochen war er noch 2 Wochen voraus und nun wächst er wieder langsamer. Will damit sagen, die Krümel wachsen in Schüben, das pendelt gern mal.

Re: @klaralaura
no avatar
   klaralaura
schrieb am 16.08.2006 19:39
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das eine Frage der Qualität des Ultraschallgeräts ist. Mit dem Messen ist das ja so eine Sache… gerade bei etwas so winzigem sie in den ersten Wochen…

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

@klaralaura
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:44
ich danke dirsmile

aber muss man echt erst dottersack sehen und erst dann kann das herzchen schlagen?
ich meine der doc sagt doch nicht er sieht das herzchen schlagen wenns nicht so isttraurig

@felis
no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:44
wow das ist doch supersmilelieber 2wochen voraus wie 1.5wochen hinterhertraurig

schrieb am 16.08.2006 20:38
Bei mir passt es ganz gut. Ich habe laut Zykluskurve einen ET am 13.08. ausgerechnet und die FÄ einen am 14.08. laut US.
Nur hat unser Kleiner noch nichts davin gehört oder wer weiß noch nicht, dass heute bereits der 16.08. ist!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2006 21:04
nö bei mir sind 2 Tage Differenz

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020