Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mal vorsichtig reinguck...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.08.2006 19:03
Hallo ihr Lieben,

ich war bisher im KiWu-Forum und darf seit gestern offiziell vorsichtig auch mal hier reingucken. Gucke aber wirklich nur ganz vorsichtig, weil ich noch sehr unsicher bin und die Angst, ob alles gut geht, doch mein ständiger Begleiter ist.

Aber so wißt ihr jetzt schon mal, wer euch mit mehr oder weniger sinnvollen Postings "nerven" könnte... zwinker

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
LG, Giulia

Dez. 05 bis März 06:
3 negative IUIs sehr treurig

1.ICSI:
26.7.06 : 14. ZT, Punktion von 5 Eizellen
29.7.06 : 17.ZT, Transfer von zwei 8-Zellern
14.8.06 : 33.ZT, SST postitiv mit HCG 1674 Ich freu mich
29.8.06 : 1. US

Re: mal vorsichtig reinguck...
no avatar
   similian
schrieb am 16.08.2006 19:07
Hallo Giulia

herzlich willkommen hier bei den schwanger .

kann dich gut verstehen was die aengste angeht. das ergeht wohl allen frauen ähnlich. aber bei dem hcg wert sieht doch alles sehr gut aus! und wie du siehst mit icsi klappt das smile.

hatte auch riesen angst vor dem 1. us (vorgeschichte) und konnte es gar nicht fassen dass alles gut aussieht. gestern schon beim 2.us bei meinem gyn konnte ich es erst richtig geniessen. das baby wächst sehr schnell du wirst sehen!

alles gute und gib gut auf dich und deinen nachwuchs acht!
liebe grüsse

no avatar
   Haifischli
schrieb am 16.08.2006 19:11
wünsch dir ne schöne schwangerzwinker

Status:
schrieb am 16.08.2006 20:55
Hallo Süße,

habe schon auf Dich gewartet Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken ...... es geht bestimmt alles so gut weiter wie bisher....die letzten Wochen waren doch aufregend genug und jetzt biste hier und nix bekommt dich mehr weg.....

Ich bin ja schon total gespannt, ob sich ein oder zwei Zwergerl festgesetzt haben....

Bussi und gaaaaaaannnnnzzzzz herzlichen Willkommen

mariejona

Werbung
schrieb am 17.08.2006 06:38
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich

Wie schööööön, noch jemand aus dem Kiwu-Forum, das freut mich immer ganz besonders! Ich freu mich sehr

LG Tina

no avatar
   moni121
schrieb am 17.08.2006 08:11
Huhu giulia smile

freu mich für euch, dass es geklappt hat Ich freu mich

Vorsichtig rübergucken ist erlaubt zwinker mach ich auch grad die ganze Zeit schon.

Alles Gute für euch zwei oder drei smile
moni

PS: Wann hast du denn den ersten US?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021