Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hat jemand ein Bauchbild von etwa 15. ssw?
no avatar
   Emmi75
schrieb am 16.08.2006 13:49
Hallo Zusammen winken ,

ich habe das Gefühl, als wäre ich schon im 5. SSM. Der Bauch sieht zumindest danach aus. Ich bin da schon ganz unsicher.

Hat jemand ein Bauchbild, dass ich mir ansehen könnte? Also so 14/15. SSW? Ich kann mich einfach nicht mehr an diese Sachen von der ersten Schwangerschaft erinnern.

Im übrigen was ganz Blödes: Mein Chef weiß noch nichts, da wir 4 Wochen Urlaub haben und ich es ihm nach dem Urlaub sagen will. Hm, bei meinem Bauch erübrigt sich das Gespräch wohl fast traurig . Unangenehm! Aber der Bauch ist wirklich "geschossen". Habe leider kein Bild.

ABER ICH BIN GESPANNT AUF EURE BILDER!!!!!! Ich freu mich

Vielen Dank schonmal!

Re: Hat jemand ein Bauchbild von etwa 15. ssw?
no avatar
   Mondscheinfee78
Status:
schrieb am 16.08.2006 13:54
Ja, ja beim zweiten geht es wesentlich schneller mit dem Bauch. *grins*

Hier ist eins von mir in der 14. SSW und wirklich verstecken ging ab da schon nicht mehr so richtig.

no avatar
   klaralaura
schrieb am 16.08.2006 13:58
Bei mir sah es so aus:

no avatar
   zuka
schrieb am 16.08.2006 14:14
mein männe hat schon von der 5.SSW an jede woche ein foto geschossen Ohnmacht
ich könnte schon jetzt glatt mit so manchen bauch aus dem 2. SSW drittel mithalten zwinker
von zig hosen die ich so im kleiderschrank abe pssen mir gerade noch 2, die allerdings extrem niedrig geschnitten sind und auch
schon mächtig kneifen.
bin gerade dabei ein paar hosen zu shoppen, die in der ss wohl mit wachsen sollen, sind zwar teilweise sehr teuer
aber nackt im winter ist ja auch keine lösung grins
meine favoriten beim online-shoppen sind übrigens
www.umstandsmode.de (paulina) & www.mamarella.com

Beitrag geändert am : (Mi, 16.08.06 14:17)

Werbung
no avatar
   miss-j
schrieb am 16.08.2006 14:45
Hier ist meiner in der 12. SSW von der Seite:

und von vorne:

und hier in der 17. SSW von der Seite:

und von vorne:

Und zu guter Letzt Ende der 19. SSW:

LG Jasmin

no avatar
   Emmi75
schrieb am 16.08.2006 15:04
Huhu,

vielen lieben Dank für die tollen Bauchbilder!!!! Das beruhigt mich ungemein, da ich offensichtlich im gesunden Mittel liege zwinker .

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Kugelzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021