Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

5+6 was sieht man schon???
no avatar
   Susi12
schrieb am 16.08.2006 09:41
hallo,
da ich ja vor zwei tagen mal ne leichte Blutung hatte die aber dann sofort wieder weg war, gehe ich heute trozdem zum FA und lass mal nach dem Krümelchen gucken.

Bin heute 5+6 und wollte mal wissen was man da schon sehen kann und so. hab nämlich jetzt Angst dass irgendwas ned stimmen könnte.

Schlägt denn das Herz schon oder noch ned oder is das doch sehr unterschiedlich???? Sieht man ne Fruchthöhle.....???

LG Susi12

Re: 5+6 was sieht man schon???
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 16.08.2006 09:53
Halllo Susi!

Da wird man wohl noch nicht so viel sehn. Die Fruchthöhle kann man wahrscheinlich erkennen, aber auf das Herzchen würd ich noch nicht so stark hoffen.

Ich drück Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist und daß Du schon schön was sehn kannst!

no avatar
   steph1104
schrieb am 16.08.2006 09:54
Hallo Susi,

das ist sooo unterschiedlich, was man zu diesem Zeitpunkt schon sehen kann.
Ich tippe mal, dass man die Fruchthöhle schon sehen kann. Für Herzschlag würde ich sagen, vielleicht noch etwas früh.
Bei mir hat es bei 6+1 geschlagen.

Viel Glück
Steph

no avatar
   miss-j
schrieb am 16.08.2006 10:01
Das ist wirklich schwer zu sagen denn das ist bei jeder Schwangerschaft anders! Man wird bestimmt eine Fruchthülle sehen aber den herzschlag wahrscheinlich nur mit gaaaaanz viel Glück!
Bei mir sah man erst bei 7+1 ein 7 mm Baby mit Herzschlag und Dottersack...

LG Jasmin

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 16.08.2006 10:03
Drück Dir einfach nur die Daumen, dass alles ok ist.

no avatar
   Fini
schrieb am 16.08.2006 10:28
Hallo,

also bei 5+3 hat man bei mir die Fruchthöhle (16 mm) und den Dottersack (0,45 cm) gesehen. Muß aber sagen, das war in der Kiwu-Praxis und der hat auch ein super US-Gerät.

Alles Gute!

no avatar
   sternkueken
schrieb am 16.08.2006 10:58
Hallo smile

Bei mir hat man 5+6 das Herzchen schlagen gesehen.... Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... und auch abhängig wie gut das US Gerät ist.... Sternkueken

no avatar
   pokie
schrieb am 16.08.2006 11:37
Hallo Susi12,
bei mir konnte man in der 6. SSW ( 5+2) 3 mm Fruchthöhle mit dem Dottersack sehen.
Aber wie gesagt, es ist bei jeder Frau unterschiedlich. smile

Beitrag geändert am : (Mi, 16.08.06 11:38)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023