Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Leise anklopf und eine Frage an die Berliner hier!!
no avatar
   Mondscheinfee78
Status:
schrieb am 16.08.2006 09:01
Hallo Mädels,

so wie es ausschaut, erwarte ich unser 3. Wunschkind. Hab heut morgen tatsächlich positiv getestet und kann es immer noch nicht so recht glauben. Wirklich glauben kann ich es wohl erst, wenn ich die Bestätigung vom Fa habe.

Das bringt mich zu meiner Frage an die Berliner hier. Wir sind letztes Jahr im Oktober erst umgezogen und ich hatte noch nicht die zeit und muse mir einen neuen Frauenarzt/ärztin zu suchen.

Daher meine Frage, kennt von euch Berlinern jemand einen tollen Arzt/tolle Ärztin in Berlin Spandau?????

Re: Leise anklopf und eine Frage an die Berliner hier!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 09:10
winken

Dann wohnen wir ja ganz nahsmile

Kann dir aber nur einen tollen Doc in Steglitz empfehlen....

no avatar
   miss-j
schrieb am 16.08.2006 09:13
Ich wohn zwar mittlerweile etwas ausserhalb von Berlin aber bin auch ne Berliner Göre... grins
Ich könnte dir einen in Reinickendorf empfehlen!

LG Jasmin

@ miss-j
no avatar
   Mondscheinfee78
Status:
schrieb am 16.08.2006 09:16
Wir wohen ja eigentlich auch außerhalb von Berlin. grins Aber Spandau wäre für mich leichter zu erreichen, wenn ich mal nen Termin allein wahrnehmen müßte. In der letzten Schwangerschaft hatte ich ja einen in Mitte. Was ganz praktisch ist, da ich in Mitte arbeite. Aber wenn man z.B. krank geschrieben ist oder im Mutterschutz ist doch immer ein ganz schön weiter weg.

Daher wäre mir Spandau eigentlich lieber.

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 16.08.2006 09:18
Bevor ich wegen meinem Mann ins Rheinland gezogen bin war ich bei

Dr. Michael Meyer- Wilmes in der Neumeisterstr. 17

Ich war nicht lange bei ihm aber meine Schwester ist da schon ein paar Jahre in Behandlung. Ich fand ihn gut und meine Schwester ist auch zufrieden.

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 16.08.2006 09:18
hallihallo,

und die allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!!

Ich bin auch so ein verrücktes Huhn und erwarte nach 2 kleinen Buben nun unser 3. Wunschkind!! Leider wohnen wir einmal quer durch Berlin genau am anderen Ende der Stadt und somit ist Spandau, was die Ärzte angeht absolut fremd für mich. Aber es sind sehr viele Berlinerchen hier, bestimmt hat jemand aus der Nähe einen tollen Tip für dich.

Auf alle Fälle wünsche ich dir eine schöne schwanger Zeit und eine erfolgreiche erste VU!

Re: @ mondscheinfee
no avatar
   miss-j
schrieb am 16.08.2006 09:19
Achso, also ich wohne in Oranienburg und finde es eigentlich ganz praktisch von mir aus nach Reinickendorf zu kommen (entweder Autobahn oder B96) der FA ist in der nördlichsten Ecke. Spandau wäre von mir aus auch gut zu erreichen...
Na vielleicht gibbet hier noch nen Berliner der einen in Spandau kennt!!!

LG jasmin

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 16.08.2006 09:20
Liebe Hope,

ist ja witzig, wir haben bis vor kurzem auch in Steglitz gewohnt....

no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 16.08.2006 10:32
Bin auch ein Berliner Kindl grins Allerdings ist mein Fa in Lichtenberg. Da ich in 5 Jahren 6 Frauenärzte hatte und nun e n d l i c h zu frieden bin (der erste Mann als Arzt) kann ich nicht wirklich viele gute Fa nennen ... Ich hab ne Frage

no avatar
   westie
schrieb am 16.08.2006 10:33
Hallo,

Oranienburg? Wie wohnen in Buchholz und ich gehe in Schildow (nahe Mühlenbeck) zur FÄ. Super nett, keine langen Wartezeiten, frau kommt zum bestellten Termin ran. Und müßte von dir aus ja auch fast ein Katzensprung sein. Bei Interesse schicke mir einfach ne PN.

Gruß!
Westie

@ miss-j
no avatar
   Mondscheinfee78
Status:
schrieb am 16.08.2006 10:57
Wir kommen aus dem Örtchen Markee, welches ein Ortsteil von Nauen ist. grins

Hätte ich nen Führerschein wäre es mir wahrscheinlich auch egal, wie weit ich fahren muß, aber wenn man auf die öffentlichen angewiesen ist, dann will man schon etwas haben, was etwas näher dran ist. *lach*

no avatar
   Twister
schrieb am 16.08.2006 11:08
tut mir leid...ich komme aus Steglitz... aber viel glück...vielleicht kann man sich ja mal treffen...

@ Twister
no avatar
   Mondscheinfee78
Status:
schrieb am 16.08.2006 11:31
Einem Treffen würde nix im Wege stehen. zwinker

Neeeeeee oder????????????????
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 12:39
komme aus BrieselangOhnmacht

Das ist ja der HammerLOL

@ Hope - Dann kannst ja mal auf ...
no avatar
   Mondscheinfee78
Status:
schrieb am 16.08.2006 13:27
ein Stück Kuchen vorbei kommen. LOL LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023