Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heut war mir echt alles zuviel .... Vorsicht lang!
schrieb am 15.08.2006 20:43
..... ich weiß auch nicht, wenn man es jetzt so liest, denkt man wahrscheinlich was ich habe, aber mir ist das heute echt zuviel geworden, dieser Ärztemarathon.

Anfangen mit meiner SS-Diabetes, die ich ja schon in meiner 1. Schwangerschaft hatte. Der oGTT war zwar unauffällig aber der 2 Stunden - Wert hätte niedriger sein sollen. Ich beim Diabetologen angerufen, Urlaubszeit der Diät-Doc nicht da .... Ratlosigkeit ... auf beiden Seiten. Okay wir hatten uns dann geeinigt, dass ich Freitag mal zur Diabetessprechstunde komme und das dann mit der Diät-Tante grins bespreche .... Soweit so gut. Das war Montag.

Heute bin ich zum Hausarzt - wegen meinem Asthma. Ich wollte lediglich wissen, ob ich mein Salbutamol Spray noch nehmen darf. Falls ich es mal brauche, da ich momentan beschwerdefrei bin. Da fing die an, blah, muss man schauen wie die Sauerstoffsättigung vom Blut ist ... Mir könne es ja objektiv gut gehen aber die Sauerstoffsättigung trotzdem schlecht sein. Ich muss also zum Lungenfacharzt. Vorher hat sie noch nen Lungenfunktionstest gemacht, um zu sehen, ob ich bis zum Termin beim Lungenfacharzt nen Spray brauche (ein anderes als das was ich jetzt habe).

Okay sie ist gründlich. In meiner 1. Schwangerschaft hab ich meine Gyn. gefragt ob ich mein Spray nehmen darf (das war das Ditec, das gibts nicht mehr) und sie hat ihren Mann angerufen, der is Allgemeinmediziner und der hat sein okay gegeben, weil ich es max. einmal am Abend kurz vorm Schlafengehen gebraucht habe.

Hinzu kommt, dass ich Jeremy mitnehmen musste und ihm das alles zu langweilig wurde und ich ihm nur am Hinterherrennen war und und und und ....