Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

16te Woche schwanger und immer noch Uebelkeit
no avatar
   sternkueken
schrieb am 15.08.2006 18:15
Eigentlich habe ich gedacht, dass die uebelkeit weg ist (war sie auch einige Tage) und nun ist sie wieder da. Wer kennt das auch??? Was habt ihr gemacht?

Re: 16te Woche schwanger und immer noch Uebelkeit
no avatar
   Tinaa
schrieb am 15.08.2006 18:17
Ich bin zwar erst in der 13., aber meine Hebamme hat gesagt, wenn es in der 14. noch wäre, müsste man mal überlegen, etwas dagegen zu machen. Was das genau wäre, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass es verschreibungspflichtige Mittel dagegen gibt.
Viel Glück!
Tina

no avatar
   Caro29
schrieb am 15.08.2006 19:30
Hallo Sternküken,

mir geht es genau gleich... ein Tag ist wieder mal ganz gut, die nächsten zwei Tage habe ich wieder die 24-h-Übelkeit. Aber generell kann ich sagen, dass die Tendenz in Richtung Besserung geht. Hoffe es verschwindet ganz... der Wetterumschwung tut gut, bei der Hitze war die Ohnmacht und kaum zu ertragen.

Kopf hoch! Es wird bestimmt auch bei dir besser und schlußendlich ganz verschwinden!

Caro

no avatar
   joschi
schrieb am 15.08.2006 20:51
bei mir war das auch so. Die ersten 3 Monate war mir rund um die Uhr schlecht und im 4. Monat dann "nur noch" abends bzw. nicht mehr jeden Tag. Weg ging es aber erst im 5. Monat. Ich dachte auch: hört das denn nie auf.....
Bei manchen dauert´s halt länger, man kann da nicht viel machen, leider....

Lg

Joschi

Werbung
no avatar
   sternkueken
schrieb am 15.08.2006 22:29
Danke Euch für die Antworten. Dann hoffen wir mal für alle, dass die Uebelkeit einfach so schnell als möglich verschwindet *bitte bitte*.....

Einen angenehmen Abend wünsch ich euch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021