Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

35.SSW-schlaff, träge,Senkwehen....Aufmunterung bitte
schrieb am 15.08.2006 17:12
................jammer, jammer.

Wie geht es denn den anderen Hochschwangeren?? Also ich bin seit TAGEN total träge, schlaff, Kopfschmerzen...einfach zu NIX mehr zu gebrauchen!! Hammer. Dazu kommen noch Senkwehen (also glaube ich), fühlt sich an wie übelste Mensschmerzen.....

Manchmal werde ich total unruhig, stehe dann plötzlich kurz vor einer Panikattacke, plötzlich gehts dann wieder....*kopfschüttel*....finde für meinen Allgemeinzustand irgendwie gar nicht die richtigen Worte................Ich hab ne Frage.

Übel ist mir auch ständig, Pipi-machen gehe ich mittlerweile alle 10 Minuten Ohnmacht. Alles in Allem kann ich nüscht mit mir und meiner Umwelt anfangen, stehe mir selber im Wege.....aber wirklich entspannen kann ich auch nicht.....nach 30 Min. Couch/Bett renne ich wieder unruhig in der Bude umher....Großartig unterwegs möchte ich nicht mehr sein, zumal beim Laufen mein Bauch so derart spannt und hart wird, das es schon fast schmerzhaft ist.....

So, dies war mein Jammer-Posting des Tages........obwohl ich ja eigentlich selten gejammert habe.......Ich hab ne Frage....................na....DANN darf ich ja jetzt um ordentlich Trost und Zuspruch bitten!!! beten

Re: 35.SSW-schlaff, träge,Senkwehen....Aufmunterung bitte
no avatar
   sunshining
schrieb am 15.08.2006 17:22
Hallo blitzbärchen,

von mir bekommst Du gaaaanz viel Trost. streichel knuddel

Bei mir ist das irgendwie tageweise. Es gibt Tage, da fühle ich mich supergut und könnte Bäume ausreißen. (Ist momentan auch so, hoffentlich hält das an.) Aber dann gibt es Tage an denen fühle ich mich einfach nur schlecht, überall tut was weh und so weiter und so fort.

Zur Toilette muss ich auch ständig. Das ist echt nervig.

Aber wir haben es ja bald geschafft. Nur noch ein paar Wochen.

Fühl Dich lieb gedrückt.

LG
sunshining

no avatar
   steph1104
schrieb am 15.08.2006 17:23
Liebe Nicole,

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich stelle mir die letzte Zeit auch havy vor. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten streichel streichel streichel streichel streichel
Wow, denk mal.. bald hast du dein Mädel im Arm und die ganze Quälerei ist vergessen.

Halt durch Dumm Für die Kleine

Du schaffst das bestimmt!! Sonne Sonne Sonne

Ich denke auch, dass die halben Panikatacken normal sind.. Wird doch bald alles auf den Kopf gestellt.

LG
steph

no avatar
   Tweety22
schrieb am 15.08.2006 17:32
Ich tröste dich auch hier ein paar Bussi Kuss Bussi

lass dich ein bisschen verwöhnen massagen und so damit du etwas kraft für den endspurt sammeln kannst

fühl dich gedrückt.
LG Mel

Werbung
no avatar
   Twister
schrieb am 15.08.2006 17:58
hey liebste nicole...

kopf hoch... ich bin mal gespannt wie es mir gehen wird...
was hälst du davon, wenn ich dich bald mal besuche um dich aufzumuntern...

bei uns gab es übrigens bei der feindiagnostik auch ein Outing...

und am wochenende in der toskana haben wir dann auch gleich das namensschild gekauft... es war übrigend dort wunderschön...

nun bin ich gestern mitternacht zu hause gewesen und heute ging es gleich wiedet nach Köln...

no avatar
   Ayam
schrieb am 15.08.2006 18:01
Hallo du,

von mir auch ganz ganz viele Troesterchen und Umarmungen....auch wenn´s bei mir mit den smileys nicht mehr klappt. (aus welchen gruenden auch immer).

Ein ganz klein bisschen musst du wohl noch aushalten, aber das schaffst du schon, ist ja nicht mehr so lange.

no avatar
   Flöti
schrieb am 15.08.2006 18:03
Von mir bekommst Du auch gaaaannnz viele Streicheleinheiten Bussi

Die letzten Wochen schaffst du jetzt auch noch locker!

Schönen Abend!

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 15.08.2006 18:41
Ach herrje Blitzbärchen, mir geht es mittlerweile genausotraurig

Aber wir schaffen das auch noch. Man fühlt sich einfach nur noch k.o.

Also Kopf hoch Süße - wir machen das doch mit links.

Drück dich

Re: seit Montag in Mutterschutz/Lachnummer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2006 20:21

Hallo blitzbärchen,

laut meinem Mutterpass bin ich seit Montag in Mutterschutz.

Leider ist dies eine Lachnummer, da ich die Chefin von 2 jährigen Zwillingen bin. Und eine der Damen seit Sonntag beschlossen hat, jetzt auch noch ohne Mittagspause durchzu"arbeiten".

Das heißt etwa einen 12 bis 13 Stundentag mit den Kindern und zusätzlich abends noch die liegengebliebene Hausarbeit.

Weiterhin darf ich nachts noch 4-5 mal zu Toilette.

und das allerschönste kommt jetzt:

Pünktlich zum Monatsende kommt von meinem Arbeitgeber (Elternzeit) immer noch die Gehaltsabrechnung.

Entgeltanspruch 0,00 €
Urlaubsanspruch 0 Tage
Krankschreibung leider nicht drin....

Ist das nicht aufbauend.

Für alle anderen "Wehwehchen" hat leider niemand Verständnis.

Stimmungsschwankungen, Panikattaken, totale Erschöpfung... und allmählich genug von dem dicken, harten schmerzenden Bauch.
Genug von der SS-Diabetes, genug vom Blutzuckermessen, Insulinspritzen und von den Bluthochdrucktabletten...

Aber ich freue mich auf meine Moppel-Maus und das die Schwangerschaft bald vorbei sein wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sprosse

no avatar
   sandr_969
schrieb am 15.08.2006 22:08
Och Ihr Lieben....

seit ja zwei Wochen weiter ..Sprosse und blitzbärchen...aber ich fühl mich teilweise auch so...aber lang haben wir alle nicht mehr!
Das schafft Ihr auch noch....das wäre ja gelacht!
Kopf hoch..und einen dicken Knutscher!!! smile)
LG

schrieb am 16.08.2006 06:35
Ach, Ihr seid sooooooooo lieb!!!! Danke knuddel

Heute gesellen sich noch Hals-,Zahn- und Kopfschmerzen dazu...................am Besten grabe ich mich ein!!

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit!! Bussi

no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 09:14
no avatar
   moni121
schrieb am 16.08.2006 09:22
Liebe Nicole,

lass dich mal ganz lieb und sanft drücken streichel

Kann zwar definitiv nicht mitreden, aber hoffe ganz dolle für dich, dass das jetzt nicht die letzte Zeit so weitergehen wird!

Liebe Grüße,
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021