Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

sturz in ss
no avatar
   sonnenblume26
schrieb am 15.08.2006 15:45
hallo ihr lieben wer ist schon mal gestürzt in ss
bin ganz leicht abgerutscht heute ist das schädlich???

Re: sturz in ss
no avatar
   Cherda
schrieb am 15.08.2006 16:01
Nein, das wird wohl nicht schlimm sein. Dein Krümelchen ist ja gut geschützt! Aber dass du dich erschrocken hast kann ich verstehen.

lG CHerda

no avatar
   klaralaura
schrieb am 15.08.2006 16:16
Bin auch schon gestürzt… dem Zwerg hat das gar nichts gemacht. Ich weiß ja nicht, in welcher Woche Du bist, aber ich würde mir lediglich Gedanken machen, wenn Du mit ordentlich großem Bauch direkt frontal »aufgeklatscht« wärst.

Ich bin damals eher auf die Seite gefallen… von daher habe ich mir gar nicht soviel Gedanken gemacht.

no avatar
   sonnenblume26
schrieb am 15.08.2006 16:42
danke ihr lieben

bin in der 5.ssw aber wenn keine blutung auftritt ist es eh nicht schlimm oder?

Werbung
no avatar
   klaralaura
schrieb am 15.08.2006 16:55
Also in der fünften Woche ist bei Dir alles fest gepolstert… keine Sorge und Kopf hoch! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020