Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@dezemberlis+all. Auserplanmäßiger FA-Besuch! traurig
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 15.08.2006 15:16
Hallo ihr Süssen!
Ich bin heute zum Fa gefahren, da ich seid gestern ein ziehen im Uterbauch hatte und leichte Schmerzen. Ich hab ne Frage
Mein Esienwert ist im Keller liegt bei 9,2 z.Z.
Und mein MUMU hat sich verkürzt so das es keine 3 cm mehr ist. Bin jetzt erst ein Mal bis nächste Woche krank krank geschrieben und muss dann am 23.08 wieder zu FA um den Mumu weiter zu beobachten. Muss jetzt mich viel schonen und Magnesium nehmen. Sollte es nicht besser werden muss ich wohl ins KH.

Re: @dezemberlis+all. Auserplanmäßiger FA-Besuch! traurig
no avatar
   tati30
schrieb am 15.08.2006 15:53
hallo,
wieder eine mehr im Club der Liegenden.....
Der MuMu kann durch Liegen wieder besser werden. Ich werde morgen erfahren, obs bei mir geholfen hat. Meld mich hier dann wieder.
Was für Magnesium nimmst du?
LG Tatjana

no avatar
   miss-j
schrieb am 15.08.2006 15:54
Ach mensch was macht ihr denn alle für Sachen?! Ohnmacht Sind jetzt schon einige Dezemberlies die mit solchen Problemen zu kämpfen haben oder?!
Dann ruh dich bitte schön aus und sei einfach faul damit dein Mäuschen solange wie möglich bei dir bleibt und du nicht frühzeitig ins KH mussT!

LG Jasmin

Re: @tati30
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 15.08.2006 16:21
Ich nehme Magnesium Verla. Mal gucken wie es hilft.

Werbung
no avatar
   ines.m
schrieb am 15.08.2006 16:33
alles gute für dich und schone dich ganz dolle.

lg ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023