Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Zurück von VU :o(
no avatar
   ines.m
schrieb am 15.08.2006 16:36

wenn die couch nur nicht so langweilig ist........

lg ines

no avatar
   Ceci
schrieb am 15.08.2006 16:50
Hey, das stehst Du durch!! Such Dir gute Abwechslung, bestell Dir Freunde nach Hause, die Dich unterhalten, Amazon kann Dir sämtliche Bücher nach Hause liefern, die Du immer schon lesen wolltest und wir werden Dich hier immer wieder aufbauen. Es ist zu schaffen - meine Freundin hat es auch bis zur 37. SSW geschafft, sie war ähnlich weit wie Du, als sie erfuhr, dass sie liegen muss.

Toitoitoi!

no avatar
   Dineh
schrieb am 15.08.2006 17:11
Huhuuu,
na dass es der Kleinen gut eght ist doch sehr schön....
Mach es dir die nächste Zeit auf dem Sofa kuschelig...Schonung wirkt glaub ich wirklich manchmal Wunder.....
Das schaffst du schon !!!!!

LG
Dineh

no avatar
   steph1104
schrieb am 15.08.2006 17:34
Hey Hope,

schön, dass alles i.lO. ist. Dann tu dir mal richtig die Ruhe an, damit dein Schatz noch so lange wie möglich im warmen Bauchi bleiben kann..

LG
steph

Werbung
Status:
schrieb am 15.08.2006 20:29
rüberschleich...
drück ganz feste weiterhin daumen! ich sing schon mal: schneeflöckchen klingelingeling... schneeflöckchen kling Partyband
alles liebe weiterhin
lynn winken

no avatar
   Matea
schrieb am 15.08.2006 20:41
Liebe Hope,

befolge Gretas Rat. Habe ich auch genommen.

Ansonsten kann ich nur sagen, auch wenn Du natürlich momentan ganz andere Sorgen hast, genieße die ruhige Verwöhnzeit. Wenn die Kleine da ist, wird diese Zeit nie wieder kommen. Da ist dann nämlich jemand anderes die Königin. zwinker

Das geht gut, ganz bestimmt!!

Alles Liebe wünschen Matea und Lenni

no avatar
   friedaK
schrieb am 15.08.2006 21:07
hallo hope,

ich hatte auch paar mal vorzeitige wehen. ich bin immer gleich ins KH gefahren, und die haben mich auch dort behalten.

schon dich! das ist das allerwichtigste. wir haben alle so lange für diese kinder gekämpft, sie sind so wertvoll.

wenn du es zu hause nicht schaffst, dich wieder runter zu fahren, und den bauch weichzukriegen, dann geh in eine klinik. besser ist besser. ich habe lieber ein paar tage dort gelegen, als ein risiko einzugehen. und nune pennt der winzling nebenan. (hoffe ich)

also, halt durch.
friedaK

schrieb am 15.08.2006 21:56
Hi!

Falls es Dich beruhigt, ich hatte auch seit der 21. SSW Wehen und nun halte ich meinen Schatz gesund und munter auf dem Arm.

Ich drücke Dir die Daumen!! Nimm viel Magnesium - das hilft!

Alles Liebe

Nic

no avatar
   Nike
schrieb am 16.08.2006 03:35
Hallo,

ist doch toll, wenn es dem Baby gut geht. Nun, keine Sorge, Du wirst nicht wahnsinnig! Obwohl......
Nee, Spaß beiseite, ab auf die Couch, gut gehen lassen. Es geht schon alles gut!!!!

Liebe Grüße

Nike

schrieb am 16.08.2006 06:57
Mensch Hopi, was machst du denn? Also ab auf die Couch und schonen, ich denk an dich!! knuddel

LG Tina Bussi

no avatar
   cm7971
schrieb am 16.08.2006 08:36
Ach das tut mir leid.
Ab auf die Couch und nichts mehr machen.
Es wird alles gut werden. meine Daumen sind feste gedrückt.

Ihr seid die Besten...
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 09:16
Tausend Dank knuddel

Couch ist ja auch nicht schlechtzwinker und im Liegen kann man auch so schlecht bügeln

knuddel

Tee und Öl hab ich bestellt :o) Danke!!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 09:17
no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 09:18
Bryophyllum nehme ich schon seit Beginn- hat mir die liebe Doc Lipstick empfohlen...

Bussi

no avatar
   Hope810
schrieb am 16.08.2006 09:19
Zum Glück waren auf beiden CTG's keine Wehen, aber Zerfix war nur 34,9...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023