Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Zurück von VU :o(
no avatar
   Hope810
schrieb am 15.08.2006 14:43
Hallo ihr Süßenknuddel

der kleinen Schneeflocke (auch heute war nichts männliches erkennbargrins) gehts sehr gut & die Entwicklung ist lt. meiner Ärztin total superIch freu mich

Allerdings habe ich wg. hartem Bauch nun "Coucharrest"... sie meinte: "Kämpfen sie um jede Woche" traurig Ich habe solche Angst, dass es zu einer Frühgeburt kommt- ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll ohne wahnsinnig zu werden sehr treurig

Das Hartwerden des Bauches ist wohl eine Folge einer Myom-OP, Gewebe dehnt sich nicht, so dass frühz. Wehen ausgelöst werden könnentraurig ... man kann nichts machen außer beten & warten...

Nä VU erst am 19.09.... also mein nä ZielJa

winken

Ich hoffe, den anderen Dezemberlis gehts besser...und nat. auch allen anderen!

Re: Zurück von VU :o(
no avatar
   gritikat
schrieb am 15.08.2006 14:52
Liebe Hope,

ich bin froh, daß es der Kleinen gutgeht! Und für Dich gilt: schonen, schonen, schonen! Wir halten dir die Daumen und ich bin sicher, daß du die Maus noch gaaaaanz lange in dir halten kannst!

no avatar
   mini27
schrieb am 15.08.2006 15:11
hallo,
hatte das problem mit dem harten bauch auch vor drei wochen - seitdem trinke ich zweimal über den tag verteilt "hebammentee baldrian" und öle mich morgens und abends mit Toko öl ein - beides gibt´s in der apotheke. habe mich auch zwei wochen geschon und ich muss sagen mir geht´s schon viiiiiiiiiel besser. muss also nicht heissen das du jetzt bis zum ende liegen musst oder dein baby früher kommt.
bleib einfach entspannt und schone dich - bald geht´s dir wieder besser zwinker

alles liebe
mini

ps: in 16 wochen schreibst du dann bestimmt warum sich dein zwerg soviel zeit lässt zwinker

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 15.08.2006 15:11
knuddel

also erstmal, wie schon gesagt, freu Dich, das es Deiner Schneeflocke gut geht.
Halt Dich daran fest, das Deine Cervixlänge noch 3,1cm war/ist und man mit liegen schon soooo viel erreichen kann . Dann läßt Du Dich jetzt schön verwöhnen zu Hause.
Wirst schon sehen, die Kleene hält es schon noch ganz lange bei Dir aus, vertrau ihr einfach mal - erzähl ihr Geschichten, les ihr nen Märchen vor.
Und sie wird schon wissen, das sie ein Dezember-Listen-Baby ist grins

Werbung
no avatar
   miss-j
schrieb am 15.08.2006 15:12
Schön das es deiner Maus gut geht... Dann pass jetzt schön auf dich auf, sei gaaaaanz faul und kneif schön die Beine zusammen damit dein Engel bis zum schluß drin bleibt!!! grins

LG Jasmin

no avatar
   Cherda
schrieb am 15.08.2006 15:16
Willkommen im "Club-der-Liegenden"!! Tut mir echt leid für dich, aber du schaffst das!! Denke immer an dein Krümelchen, das machts leichter!!
Es wundert mich dass du erst am 19. September wieder Termin hast!! Bist du jetzt nicht auch eine Risiko-schwanger?? Dann solltest du doch alle 14 Tage Termin haben oder?

Wünsch dir viel Kraft!!

LG Cherda

no avatar
   wish-carola
schrieb am 15.08.2006 15:18
Liebe Hope,

das ist doch super das es deiner kleinen Schneeflocke super geht.
Sie bleibt bestimmt noch lange bei Dir, der Mietvertrag läuft doch noch ne weile Vertrag

Und das schonen hälst du doch locker durch!!!!

Ich drück dir auf alle fälle alle daumen

Lg carola

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 15.08.2006 15:20
Hallo liebe Hope!
Ich habe auch jetzt ein Problem und darf viel liegen. (Thema ist oben) Aber wir halten zusammen bis zum Schluss und du wirst sehen es wird alles gut bei uns. Ich einfach beide Daumen für uns.

schrieb am 15.08.2006 15:24
Liebe Hope,

ich drücke Euch ganz ganz fest unsere Daumen, Pfoten und Hufe dass Euch die Schonung gut tut. Du wirst sehen, Ihr seid rucki-zucki kurz vorm ET und alles wird gut werden knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2006 15:35
Eieiei was machste denn mit dem Bauchi??? Also, Hopi, hat Dir denn jemand Bryophyllum ans Sofa gebracht?

Bei mir hat es wahre Wunder bewirkt gegen die Kontraktionen mit hartem Bauch, bei mir waren es wohl die Endo-OP-Narben.

Bussi von uns, von

no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.08.2006 15:35
Hallo Hopilein Bussi

schön, dass es dem Flöckchen so gut geht Ich freu mich Ich freu mich

Aber dein harter Bauch ist natürlich Mist. Ist der "nur" hart, oder hat sie auch Wehen festgestellt?

Leg dich auf alle Fälle hin, und schon dich.
Du hast sicherlich noch wochenlang einen munteren Bauchbewohner!

no avatar
   tati30
schrieb am 15.08.2006 15:47
Hallo Hope,
willkommen im Club. Sind schon viele hier, die liegen müssen. Aber wenn du den ersten Schreck verdaut hast, gehts auch dir wieder besser. Ich liege seit Freitag, hatte da noch furchtbare Angst, dass was passieren könnte, aber durch viel Info aus dem Internet und stricktes liegen und schonen, sind auch die fießen Gedanken wieder besser geworden.
Ihr schafft das genauso! Also halte durch, denk positiv und mach dich nicht verrückt.
LG und
Tatjana

schrieb am 15.08.2006 16:00
Ach ja, dieses leidige Thema mit dem harten Bauch Hammer.............mich plagt dies auch schon seit Wochen und sieh an, wie weit ich es geschafft habe!! Mit Schonung und Ruhe bekommst Du das auch in den Griff, ganz bestimmt knuddel.....was nicht heißen soll, dass ich nur gelegen habe Nein. Ich habe eigentlich alles gemacht, wonach mir ist und alles strikt abgelehnt, wonach mir gerade nicht ist....grins...........das hat gut funktioniert!!

Also, einen Gang rausnehmen und öfter mal relaxen!! Weiterhin alles Gute für Dich, ich beginne langsam mit dem umgekehrten Fall, also viiiiiiiiiiiiiiel bewegen, damits bald losgeht Ohnmacht

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 15.08.2006 16:04
liebe Hope, das ist ja gar nicht schön traurig

Ich kann gut verstehen das Du da Angst hast Ich schick Flöckchen und Dir Durchhaltedäumchen

no avatar
   Pearl35
schrieb am 15.08.2006 16:31
Bitte befolge Deinen "Coucharrest". Ist zwar unglaublich langweilig, aber es lohnt doch für Schneeflocke alles zu tun! Ich bin auch in ziemlicher Couchstellung, da mein Bauch jetzt schon (19. Woche) ziemlich schlecht mit Dehnung reagiert und ich bei längerem Laufen echt ziemliche Schmerzen bekomme.
Aber erst mal freuen, daß Deine Kleine gut drauf ist und versuchen, die Schwangerschaft zu genießen.
Wünsche Dir alles alles Gute. Und hab nicht zuviel Angst!

Liebe Grüsse,
Pearl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023