Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**** Wie fuehlt es sich bei euch an ??? ***
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 15.08.2006 14:22
Hallo,

Ich wollte euch fragen, wie sich bei euch das Wachsen der Gebaermutter bzw. das Dehnen der Mutterbaender anfuehlt ???

Ich habe seit gestern im Bereich der Gebaermutter so ein feines Stechen, so als ob Baby mit einer Nadel drin sitzt und mich piekst Zunge rausstrecken ......

Kennt das eine von euch auch so ????

Re: **** Wie fuehlt es sich bei euch an ??? ***
no avatar
   Madonna73
schrieb am 15.08.2006 14:40
Hallo Krümelchen,

ich habe mensartiges Ziehen im Unterleib und Schmerzen (undefinierbar) im Schambeinbereich.

Kommt und geht, nicht unbedingt jeden Tag.
Sind wohl die Mutterbänder.

Habe heute US. Vielleicht bin ich dann beruhigter.

Grüße Madonna73

schrieb am 15.08.2006 15:01
Mir geht es wie Madonna73. Die Schmerzen sind wie starke Mensschmerzen, teilweise auch ein drücken oder ziehen. Auf alle Fälle schmerzhaft...

Ich hoffe auch, dass alles Ok ist, doch die Mädels hier meinten, das wäre normal.

Moensch !!!!! Schon 39 Leute gelesen, aber nur 2 geantwortet...schade traurig
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 15.08.2006 15:02
Danke euch Zweien !!!!!!!! knutsch

Werbung
  @krümelchen
schrieb am 15.08.2006 15:06
Woran siehst Du denn das mit der gelesenen Anzahl?

no avatar
   miss-j
schrieb am 15.08.2006 15:09
Also meistens fühlen sich die Dehnungsschmerzen an wie original Mensschmerzen...
Aber ich hatte im Schambeinbereich schon öfter einen stechenden Schmerz der im Stehen besser wurde!
Ich denke das ist von der Art und intensität bei jeder Frau sehr unterschiedlich!

LG Jasmin

Dan kann man bei gelesen sehen wievil schon gelesen haben O.T.
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.08.2006 15:09
  Re: @krümelchen
no avatar
   miss-j
schrieb am 15.08.2006 15:10
Da rechts vor dem Datum des Beitrags!

Re: Dan kann man bei gelesen sehen wievil schon gelesen haben O.T.
schrieb am 15.08.2006 15:17
Danke!!! Zuerst habe ich es nicht entdeckt, doch man muss in die Baumstruktur. Dann wird es angezeigt!

no avatar
   flughexe
schrieb am 15.08.2006 16:06
bei mir zieht es auch wie bei der menses - vor allem wenn ich zur ruhe komme ...

es tut mal links - mal rechts weh und machmal zieht es ganz gemein ... habe festegstellt - ich kann es wegatmen ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021