Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

  Hand verbrannt. Kann das dem Baby schaden?
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 15.08.2006 13:51
Hallo ,
ich hab mir vor ca. einer Stunde meine Hand mit ´ner schönen grossen Ladung Heißkleber verbrannt ( naja, eher zwei Finger)sehr treurig. Ich hab natürlich aufgeschrien vor Schmerzen und auch jetzt, nachdem ich schon beim Arzt war und Branntsalbe bekommen habe brennt es noch wie feuer!

Kann das dem Baby geschadet haben? Ich meine Der Schmerz an sich den ich hatte/habe oder auch mein Erschrecken?

Wär Euch über antworten sehr dankbar.
Liebe Grüßewinken
Sally




  Re: Hand verbrannt. Kann das dem Baby schaden?
no avatar
   gritikat
schrieb am 15.08.2006 13:52
Das galub ich kaum, da du dir ja die Hand verbrannt hast und dein Kind im Bauch sitzt zwinker Ich wünsche dir gute Besserung.



Beitrag geändert am : (Di, 15.08.06 13:52)


  Re: Hand verbrannt. Kann das dem Baby schaden?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 15.08.2006 14:11
Hihi wie süß. Nein mach Dir mal kein Sorgen. Wenn Du wüsstest wie ich oft schon erschrocken bin in den letzten 12 Wochen oder wie oft ich mir wehgetan hab smile

Mach Dir wegen sowas keine Sorgen, heb Dir die für "wichtiger" Dinge auf (nicht bös gemeint Bussi )




  Re: Hand verbrannt. Kann das dem Baby schaden?
no avatar
   miss-j
schrieb am 15.08.2006 14:53
Das hat dein kleiner Schatz sicherlich gar nicht mitbekommen! grins Brauchst dir echt keine Sorgen zu machen...das Baby ist super geschützt!Bissi schmunzeln musste ich schon über dein Posting! Aber ich weiß man will ja nix falsch machen...

LG Jasmin




  Werbung
  Huch...
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 15.08.2006 17:42
Na, bissel peinlich is mir das jetzt schon daß hier viele über meine Frage schmunzeln müssenIch werd rotgrins
Aber ich dachte, daß durch den "Schock" vieleicht doch was passieren kann. Aber wenn´s nicht an dem ist, so wie ihr es ja sagt, dann bin ich ja beruhigt smile

Danke Euch allen für die lieben Antworten. Himmel, wo soll das noch hinführen mit der Angst. Ich hoffe, daß ging Euch in manchen Situationen auch so und ich bin nicht der einzigste "über-schisshase" hier Ich werd rot

Viele liebe Grüßewinken
Sally






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023