Also ich kann ja mal schreiben wie es bei mir war! Wie gesagt im gegensatz zu einigen anderen Schwangerschaft konnte ich meine Schwangerschaft bis jetzt in vollen Zügen geniessen!
Ich hab damals bei ES+12 positiv getstet...von da an hatte ich bis 2 - 3 Tage nach NMT extrem Mensziehen und dachte schon alles ist vorbei. Und plötzlich von einem Tag auf den anderen war es weg und seitdem kommt und geht es in unrgelmäßigen abständen wenn die GB mal wieder einen Wachstumsschub hat!
Brustschmerzen hatte ich zwar auch aber ich muss ganz ehrlich sagen das die Brustschmerzen in den Zyklen wo ich NICHT ss wurde viiieeelll schlimmer waren als in dem wo ich dann tatsächlich Schwangerschaft wurde! 1 bis 2 Wochen nach NMT wurden meine Brüste wieder ganz weich und erschienen mir plötzlich wieder kleiner und das spannen war auch weg! Ich hab mir auch Sorgen gemacht weil ich ja nicht wusste ob das normal ist (1. SS)... Seitdem wachsen sie eigentlich nur ohne schmerzen!
Übelkeit hatte ich z.B. nie...dafür war ich bis zur 8./9.SSW dauermüde und hätte den ganzen Tag nur schlafen können!
Als man bei 6+2 nur eine leere Fruchthülle gesehen hat meinte meine FÄ gleich das die Schwangerschaft vielleicht nicht intakt ist und hat mir voll den Schreck eingejagt aber komischer weise hab ich einfach gespürt das alles OK ist! Ich hab auf mein Herz gehört und letztendlich hab ich recht behalten...
Ich hoffe der Termin heute kann dich etwas beruhigen aber sei nicht allzusehr enttäuscht wenn man noch nix sieht!
LG jasmin