Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

@Dezemberlis
no avatar
   Mely27
schrieb am 15.08.2006 12:50
Hallo Ihr lieben! winken

Wollte nur mal hören wie es euch so geht! Ich hoffe natürlich genauso gut wie mir momentan!

Die Kleine meldet sich jeden Abend regelmäßig! Ist echt ein tolles Gefühl! Ich freu mich sehr

Haben Eure Männer die Krümmelchen schon gespürt? Meiner schon, der ist total begeistert!

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Mely

Re: @Dezemberlis
no avatar
   miss-j
schrieb am 15.08.2006 13:01
Hallo,

also ich muss sagen mir geht es echt fantastisch und ich geniesse jede Sek der Schwangerschaft in vollen Zügen!!! smile
Mein Bauch wächst zügig und so langsam sieht man diese braune Linie unter dem Bauchnabel wie ein Schatten! Hb jetzt insgesamt 5 KG mehr auf den Rippen!
Mein Spatz meldet sich jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr und auch tagsüber wirds immer aktiver. Die Tritte sind schon sehr kräftig... *autsch* Vor einer Woche konnte mein Verlobter unseren Spatz dann auch endlich von aussen spüren und war stolz wie Oskar! Gestern abend im bett war richtig rambazamba in meinem Bauch und meine Bauchdecke hat richtig Beulen bekommen...mir standen echt die Tränen in den AUgen vor Glück (ich weiß die Hormone *lach*)!
Am Donnerstag hab ich Feindiagnostik und hoffe auf ein Outing...hab meinen Krümel seit der 13. SSW nicht mehr gesehen und bin super aufgeregt!

LG Jasmin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2006 13:05
Huhu Mely grins

jaaaa, mir geht es auch prima (mal ganz abgesehen von der Erkältung die sich gerade einschleicht) ...
Mein Männe ist immer ganz begeistert wenn er mein Bauchi "hüpfen" sieht LOL
Am Freitag habe ich wieder VU und hoffe mal endlich auf ein Outing, der Zwerg/die Zwergin kneift immer ordentlich die Beine zusammen wenn es ans gucken geht... Ich vermute daher das es ein Mädel wird LOL die Männers zeigen ja ganz gern mal ihre ganze "Pracht".
Ich hoffe wir werden noch eine schön Rest schwanger erleben und Weihnachten ein zuckersuesses und gesundes Baby in den Händen halten

no avatar
   Tabitha
schrieb am 15.08.2006 14:03
Hallo,

bin grad von der Feindiagnostik zurück und super glücklich Zunge rausstrecken .
So weit wie das der US zeigen kann, ist unser Kleiner kerngesund. Und soooo niedlich. Er hat heute mal geschlafen, sonst turnt er ja immer rum, wenn US ist. Bin ich froh, dass wir das hinter uns haben und alles o.k. ist. Haben ihm gleich noch ne Spieluhr gekauft. grins
Mein Mann hat unseren auch schon gespürt, habe ja leider eine VW-Plazenta, aber die sitzt mehr rechts und wenn er richtig liegt, dann merkt man links die Tritte und sieht jetzt da auch schon. War auch ganz ergriffen, als ich die erste Beule gesehen hab.

Werbung
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 15.08.2006 15:05
Bei mir geht es so. Bin jetzt bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben. Mein MUMU hat sich verkürzt und wir müssen ihn beobachten.
Ansonsten meine kleine spühre ich jeden Tag und fast den ganzen Tag über. Mein Mann kommt schon seit wochen in den Genuss die kleine zu spüren. Sie dreht sich immer wieder. Ist ziemlich aktiv! grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023