Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

kindesbewegungen
no avatar
   doris8026
schrieb am 15.08.2006 12:00
hallo
bin in der 19. ss und spüre unseren Zwuck schon des öfteren, ist jedoch nicht regelmäßig, aber ein tolles gefühl!
Ab wann sollten die bewegungen regelmäßig kommen bzw. ab wann habt ihr euer baby das erste mal gespürt?

alles liebe

Re: kindesbewegungen
no avatar
   klaralaura
schrieb am 15.08.2006 12:08
Kommt darauf an, was Du als »regelmässig« betrachtest. In jedem Fall kann man nicht sagen, dass Du jetzt alle (um mal was ins Blaue zu schreiben) zwei Stunden Deinen Zwerg spüren solltest. Manchmal ist man auch zu abgelenkt, als dass man die Kleinen spüren würde. So macht man sich nur verrückt. smile

Manchmal wurschteln sie auch nur mit den Händchen rum (im Ultraschall so auch schon gesehen, aber nicht gespürt) und das merkt man natürlich nicht so stark wie ein kräftiges Boxen und Strampeln. In ein paar Wochen werden die heftigen Bewegungen ohnehin wieder nachlassen, weil Dein Zwerg einfach gar nicht mehr soviel Platz haben wird.

Re: kindesbewegungen
no avatar
   Mely27
schrieb am 15.08.2006 12:46
Hallo Doris,

ich habe meine Kleine auch das erste mal in der 20. SSW gespürt! Und seit dem eigentlich im Abends im Bett oder auch der Couch wenn ich zur Ruhe komme! Das erste mal konnte ich es nicht richtig deuten, aber dann war es immer wieder und hab ich es geglaubt! Yiippppiiiihhhh!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Liebe Grüße
Mely

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023