Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

noch 2 Wochen - hoffentlich schaffen wir das
no avatar
   Jenny25
schrieb am 15.08.2006 11:43
Hallo ihr Lieben!

Ich kann es immer noch nicht richtig fassen: in 14 Tagen muß ich für den Kaiserschnitt ins Krankenhaus.
Die letzten Monate sind irgendwie so schnell und doch so langsam vorbei gegangen.
Jetzt war ich ja letzten Freitag nochmal beim Gyn und mein CTG sieht (mal wieder traurig ) nicht gut aus. Ich habe es in 25 Minuten CTG auf sage und schreibe 9 Wehen geschafft.
Jetzt hat mir mein Gyn wieder ins Gewissen geredet, ich solle mich noch schonen und wieder viel liegen, er wolle keinen Not-Kaiserschnitt machen. Mein GBH hat sich auch wieder hübsch reduziert. Wenns danach ginge und ich die Wehenhemmer nicht nehmen müßte, wäre mein Krümel wohl schnell da.
Und jetzt träum ich doch seit Samstag nur Mist. Ständig träum ich mir platzt die Fruchtblase..... Bekloppt, oder???

Liebe Grüße

Eure Jenny

zwinker

Re: noch 2 Wochen - hoffentlich schaffen wir das
no avatar
   cm7971
schrieb am 15.08.2006 11:50
Hallo Jenny,

keine Sorge das klappt schon mit den zwei Wochen.
Mach einfach das was Dein Arzt Dir sagt und dann vergehen die zwei Wochen auch wie im Flug.
Das Du nachts davon träumst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Man verarbeitet solche wichtige Dinge eben auch unterbewusst.

Wünsche Dir das die Zeit schnell vorbei geht. Ich glaube dagegen hat hier Keine was.zwinker

Re: noch 2 Wochen - hoffentlich schaffen wir das
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 15.08.2006 16:22
Hallo Süße

kann dich gut verstehen, das du keine Lust mehr hast knuddel
Sei einfach mal faul, mehr kannst du (denk ich mal) nicht machen.
Im Mai hast du mehrere Wochen im Bett verbracht, die zwei verliegen dann *zwinker* Und weil man so bissl depressiv gestimmt ist, hast du auch solche Träume. Ja Aber es wird alles bestens

Wünsch dir alles Gute und Bussi
Silver Eye Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020