Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

eine frage an euch.....bekomm langsam angst traurig
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 15.08.2006 09:50
guten morgen Bussi

darf ich euch eine frage stellen grins........ bin noch nich schwanger, aber hoffentlich bald grins

ich hatte die vorletzte und jetzt die letzte nacht richtig heftige ul- schmerzen und krämpfe...... das ging so 10 min und das tat saumässig weh sehr treurig....... ich bin davon wach geworden, so weh tat das traurig

ich bin jetzt bei ES+9 ........ hat jemand ne ahnung was das sein kann Ich hab ne Frage...... denn es war bis jetzt nur die 2 nächte, über tags nix Ich hab ne Frage

ich mache mir langsam echt sorgen traurig, vielleicht kennt das eine von euchIch hab ne Frage

danke Bussi

schade......
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 15.08.2006 10:14
.... das mir keine was dazu sagen kann traurig, ich dachte vielleicht kennt das eine von euch ...... aber trotzdem danke Bussi

Re: eine frage an euch.....bekomm langsam angst traurig
schrieb am 15.08.2006 10:20
Vermutlich kann dir keiner was dazu sagen, weil das sonstwas sein kann - PMS, Darmbeschwerden, oder...??? Tut mir leid, das kann man so echt schlecht sagen.
Wenn´s wieder vorkommt oder schlimmer wird, geh besser mal zum Arzt.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Tina

no avatar
   gritikat
schrieb am 15.08.2006 10:23
Dazu kann man wirklich nichts weiter sagen, Ferndiagnose ist da schwierig. Das kann, wie Tina sagt, alles ein: PMS, Darmbeschwerden, Bauchweh... Das lässt sich so nicht sagen.

Wenn es nicht besser wird, würde ich auch einen Arzt konsultieren.

Werbung
no avatar
   **Sandra**
Status:
schrieb am 15.08.2006 10:26
danke euch beiden Bussi....... ja da habt ihr ja recht, bei uns ist heut feiertag, da muss ich wohl bis morgen warten Ja

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 15.08.2006 11:07
Hallo Süße!

Schön, Dich zu sehn!
Zu Deinen Schmerzen kann ich Dir leider auch nix sagen.
Ich hoffe, daß es nix schlimmes ist, oder vielleicht sogar was gutes Ich hab ne Frage

Wünsch Dir nen schönen Feiertag und schieb Dir ein bisschen Sonne rüber bei dem doofen Wetter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023