Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Telefonat mit FA
no avatar
   Anja 3
schrieb am 14.08.2006 14:59
Hallo!
Nun bin ich total verwirrt.
Habe ja einen verkürzten GMH von 4,3cm auf 3,1 cm.
Mein FA hatte ja letzten Donnerstag nicht darauf reagiert. Hatte ja dann mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte schonen.
Habe ihn dann heute mal angerufen und er fragte, wer sagt, daß mein GMH verkürzt ist???? Es käme ja darauf an, was man schallt????
Er war irgendwie tierisch in Eile und meinte ich darf nur nicht über 5 Kilo heben und soll am 23.8 zur Kontrolle.
Was meint ihr dazu???
LG Anja

Re: Telefonat mit FA
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.08.2006 15:05
Hm, kann dir leider wenig dazu sagen. Mein GMH ist immer 3 cm lang. Aber das findet meine Doc völlig i.O.

no avatar
   Luuna26
schrieb am 14.08.2006 15:17
Hallo Anja,

ich finde 3,1 cm auch voll in Ordnung.
Bei meiner ersten ss hatte ich ab der 32 ssw einen verkürzten GMH auf 1.6 cm und eine Trichterbildung daraufhin sollte ich mich schonen. Sonst war er immer so um die 3 - 3,5 cm.

Liebe Grüße

Andrea

no avatar
   Cherda
schrieb am 14.08.2006 15:54
Mein GMH war immer bei 4,8. Dann auf einmal verkürzt auf 3,3 mit Trichterbildung. Ich sollte mich auch schonen. Inzwischen ist der GMH nur noch 2,6 und ich darf fast nur noch liegen! Mach ich dann auch brav.... traurig
An deiner Stelle würd ich auch so viel wie möglich liegen und dich wirklich schonen.

lG Cherda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021