Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann habt Ihr den Mutterpass......
no avatar
   similian
schrieb am 14.08.2006 14:46
Hallo Mädels

Wann habt Ihr den Mutterpass bekommen?

Bin Morgen wieder beim Doc. Diesmal beim Gyn , nicht in der KIWU. Mittlerweile 7+6, bekomme ich den MUPA Morgen, was denkt Ihr?

Wann hattet Ihr denn den nächsten Untersuch? So in 3,oder 4 Wochen? oder noch länger weg?

Dnake für Infos.
LG

Re: Wann habt Ihr den Mutterpass......
no avatar
   petra26
schrieb am 14.08.2006 14:54
Hallo

Du müsstest eigendlich jetzt dein Mutterpass bekommen.
Damals habe ich in der 6 Schwangerschaftswoche mein Mutterpass
bekommen.

Und die näste untersuchung war 4 Wochen später.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

Gruß Petra

no avatar
   ciccia
schrieb am 14.08.2006 14:55
Hallo,

ich hab ihn erst in der 11. Woche bekommen, aber fand das ziemlich spät. Meist bekommt man ihn früher. Kann also gut sein, dass du ihn morgen bekommst.

Die Untersuchungen sind immer alle 4 Wochen bei mir. Eigentlich... wenn ich nicht immer zwischendurch hinrennen würde.

Pat

no avatar
   mara 12
schrieb am 14.08.2006 15:08
huhu

hab meinen mupa auch erst in der 11 ssw bekommen, fand ich auch spät, aber eher geben sie keinen bei meinem gyn.

zu den normalen vosorge untersuchungen gehst du alle 4 wochen (eeeeeewig lange) smile

lg mara

Werbung
no avatar
   Meta
schrieb am 14.08.2006 15:41
Bei 7+2 war ich das erstemal beim normalen frauenarzt. Haben Blut abgenommen und ich sollte meinen Mutterpass in der darauffolgenden Woche abholen.

Ich sollte dann in 3 Wochen kommen, weil er 4 Wochen auch zu lang findet.

Viel Glück

no avatar
   miss-j
schrieb am 14.08.2006 15:50
Also ich hab meinen erst in der 10. SSW bekommen! Man konnte bei mir den Herzschlag erst bei 7+1 sehen und dann wurde Blut abgenommen...danach wurde mir der Mupa ausgehändigt mit allen Ergebnissen drin (Toxo, Blutgruppe usw.)
Aber ich weiß das viele Ärzte den Mupa ausstellen sobald der herzschlag erkennbar ist!
Am Anfang war ich alle 2 Wochen beim FA und ab der 13. SSW nur noch alle 4 Wochen!

LG Jasmin

schrieb am 14.08.2006 15:53
Hallo Similian

meine Gyn hat mir bei der ersten Untersuchung nach Entlassung aus der KiWu Praxis (7. Woche) Blut abgenommen und bei der nächsten Untersuchung (10. Woche) den MuPa ausgehändigt. Anfangs (bis zur 13. Woche) wurde ich noch alle 2-3 Wochen einbestellt, dann nur noch alle 4 Wochen. Kommt einem immer ewig vor bis zur nächsten VU...

LG Santorini

Dankesmile
no avatar
   similian
schrieb am 14.08.2006 15:57
Danke Mädles

Dann bin ich ja gespannt wie sich mein Gyn verhält und was bei ihm so praxis ist.

Aber 4 Wochen stelle ich mir auch unglaublich lange vor....jedenfalls freue ich mich so auf diesen Mutterpass und hoffe diesen Morgen zu bekommen! smile

schöne Schwangerschaft Euch allen!
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2006 16:07
Also ich habe meine MuPa 7+3 bekommen, wahrscheinlich darfst Du Morgen auch einen in den Händen halten

no avatar
   Flöti
schrieb am 14.08.2006 18:16
Hallo!

Ich habe meinen Mutterpass bei 6+4 bekommen. Dann bin ich bis zur 13.SSW alle zwei Wochen zur VU und danach alle vier Wochen. Seit letzter Woche sind die VU`s wieder ale zwei Wochen!

Alles Gute für Morgen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021