Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bericht VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2006 14:01
Also zuerst wollte man mir Blut abnehmen, hab wohl seit neuestem Rollvenen, dauerte ca. 10 Minuten bis die arzthelferin mal ein bissl Blut bekommen hatte, Ergebnis mein ganzer Arm ist blau... naja gibt schlimmeres.

Zugenommen hab ich in den letzten 5 Wochen 3 kg , Doc hat zwar nix dazu gesagt, aber ich dachte es wäre nicht so viel.

Blutdruck war 120/80, HB 11,3, wohl alles okay.

Dann zum CTG, das war ein Kampf, Krümel hat total Terror gemacht und andauernd waren die Herztöne weg weil er sich gewehrt hat

Naja dann haben wir ihn doch nochd azu bewegt mal ruhig liegen zu bleiben.

Wehe war keine einzige zu sehen

Im Ultraschall war auch alles in ordnung, Fruchtwasser, Plazenta etc...

BPD: 8,3
FOD 10,0
ATD 8,0
FL 6,2

Somit sind wir nun bei ca. 42 cm Größe und 2076 Gramm, ganz schön ordentlich.

Wegen meinen Beckenbeschwerden, ich hab definitiv ne Symphysenlockerung, er meinte mit so einem Gürtel tut er mir keinen Gefallen, ich soll mich lieber etwas schonen und weniger machen.
Der harte Buach hängt wohl damit auch etwas zsuammen weil ich so verkrampft laufen muss.

Achja Krümel liegt weiterhin brav in SL und wir sind schon am Rippenbogen angekommen.

Also alles bestens. Nächster Termin ist in 2 Wochen.

Bildchen hab ich auch noch bekommen, das schaut aber nicht so toll aus, passt halt nur noch der kopf drauf

Re: Bericht VU
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.08.2006 14:03
Boah, na das ist ja ein ordentlicher "Brocken"! smile Ich freue mich, daß alles so schön in Ordnung ist! WEITER SO!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.08.2006 14:05
Huhu,

schön dass alles soweit in Ordnung ist bei Euhc.

Das mit der Symphysenlockerung ist ja nicht so schön, hoffe das die schmerzen ertragbar sind.

Termin wieder in 2 Wochen??? Rutscht Du jetzt schon in den 2 Wochen-Takt??? Wow- es ist unglaublich wie weit wir schon sind.
Nun sind es bei Dir nicht mal mehr 10 Wochen bis Du Deine Krümmel im Arm halten wirst - Unglaublich...

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 14.08.2006 14:14
Schön, dass es euch beiden so gut geht.

Grüße, Kiba

Werbung
no avatar
   Dineh
schrieb am 14.08.2006 17:29
Na das klingt doch alles ganz prima........

Weiter so.. grins

LG
Dineh

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 14.08.2006 21:08
Mensch bist Du schon weit! wie die Zeit vergeht! Schön, daß es Euch gut geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021