Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

verfrüht zum spezialisten...das ergebnis:
no avatar
   wickie
schrieb am 14.08.2006 13:29
ist niederschmetternd, aber eine klarheit mehr!
es ist tatsächlich viel flüssigkeit im bauchraum des kleinen kerlchens(es ist auf jeden fall ein junge), eine genauere us diagnostik weist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf ein prune-belly-syndrom hin! falls nciht genau darauf, dann aber doch auf eine missbildungssequenz im urogenitaltrakt die erheblichen schädigungen und problemen wärend und falls leben geboren nach der ss führen wird. ich habe wieder lange mit dem arzt geredet(bin heut früh spontan nach tü gefahren weil ich so bauchschmerzen bekommen hatte heute nacht) und jetzt heisst es für uns entweder jetzt für einen abbruch entscheiden, oder weitere drei,vier wochen abwarten um zu schauen ob der kleine es schafft...

ich weiss nicht was wir tun werden, wir haben so lange auf das kind gewartet und nun sowas.
gebt mir keine tipps in irgendeine richtung, ich denke das entscheiden ist etwas sehr persönliches und hängt von sehr vielen faktoren ab die ich hier nicht erörtern werde.
ich wollte euch nur mitteilen was los ist und wahrscheinlich werdet ihr mich hier eine ganze weile lang nicht mehr lesen...

seid lieb gegrüsst und vielen dank für eure grosse anteilnahme in den letzten tagen

eure wickie

Re: verfrüht zum spezialisten...das ergebnis:
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.08.2006 13:32
Alles Gute für Euch. Ich wünsche Euch Kraft und Zusammenhalt, egal, welche Entscheidung Ihr trefft (die in der Tat nur Euch etwas angeht).

Status:
schrieb am 14.08.2006 13:32
Ich wünsche euch alles Gute. Egal, wie ihr euch entscheiden werdet: Es wird die richtige Entscheidung sein. Viel Kraft!

no avatar
   ciccia
schrieb am 14.08.2006 13:34
Alles Gute und viel Kraft Euch.

Pat

Werbung
no avatar
   Taigi
schrieb am 14.08.2006 13:43
Liebe Wickie,

es tut mir alles so leid für Euch und in Gedanken werde ich oft bei Dir sein und wünsche Euch viel Kraft und Liebe für die kommenden Zeit.

Liebe Umramung aus der Ferne!

Taigi

no avatar
   miss-j
schrieb am 14.08.2006 13:44
Ich wünsche euch von Herzen alles gute und starke Nerven! Ich bin mir sicher das ihr das tun werdet was für euch am besten ist und womit ihr am besten leben könnt...niemand hat das recht zu urteilen denn in so einer Situation muss man erstmal stecken!
Alles Liebe, Jasmin

schrieb am 14.08.2006 13:51
Hallo Wickie,

es tut mir unglaublich leid das zu lesen...

Ich denke an Dich

Corinna

no avatar
   mini27
schrieb am 14.08.2006 13:58
hallo wickie,
das tut mir wirklich leid für euch. viel kraft für eure weitere zukunft.

alles liebe
mini

no avatar
   KT n.e.
schrieb am 14.08.2006 14:06
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und das Ihr Euren Weg findet. Es tut mir sehr leid, dass Ihr diese Zeit jetzt durchleben müßt und ich wünsche Dir/Deinem Mann von Herzen, dass Ihr Menschen findet mit denen Ihr reden könnt und die Euch auf Eurem Weg, wie auch immer dieser aussehen mag, zur Seite stehen.

Viel Kraft!
KT

schrieb am 14.08.2006 14:10
Liebe Wickie,

ich wünsche Euch alles Gute bei Eurem weiteren Weg und für diese schwere Entscheidung.

schrieb am 14.08.2006 14:32
Richtig Wickie, diese Entscheidung sollte auf alle Fälle eure alleinige sein, da kann euch auch keiner etwas raten
Ich wünsche euch viel Kraft dafür!

Ich denk an dich!

LG Tina

schrieb am 14.08.2006 14:38
knuddel

Von Herzen alles erdenklich Liebe.

Kraft und Vertrauen.

Ich denk an euch

Aly

no avatar
   steph1104
schrieb am 14.08.2006 15:28
Hallo Wickie.

Alles Liebe für euch.... wie auch immer ihr euch entscheidet, wird es sicher das Richtige sein. Das könnt ihr am Besten beurteilen.

LG
steph

schrieb am 14.08.2006 15:49
Auch von mir alle Kraft der Welt für das, was vor Euch liegt. Ich denke an Euch.

Sei fest umarmt von der Sonne

no avatar
   Ceci
schrieb am 14.08.2006 16:14
Auch von mir viel Kraft für diese unglaublich schwere Entscheidung.

Alles Gute für Euch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021