Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
avatar    Robsi
schrieb am 14.08.2006 13:22
Hallo,

ich habe am Mittwoch meinen termin beim Fa, um meine Schwangerschaft hoffentlich zu bestätigen. Ich hoffe ja immer noch ganz stark, dass sich die drei positiven Tests nicht geirrt haben. Da ich sehr lange mit dem Test recht lange warten konnte, bin ich (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am Mittwoch 6+0. Kann ich mir schon Hoffnung machen, das kleine Herzchen schlagen zu sehen?

Wann habt ihr den ersten US gehabt? Was hat man da gesehen???

Über möglichst viele Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich eure Erfahrungen abseits der theoretischen Bücher suche. Danke.




  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
no avatar
   miss-j
schrieb am 14.08.2006 13:27
Kannst dir alle meine US-Bilder im Profil anschauen wenn du magst! Bei 6+2 sah man nur eine leere Fruchthülle und bei 7+1 sah man dann ein 7 mm Baby mit Herzschlag!!!
Bei 6+0 KANN man schon was sehen aber man MUSS noch nix sehen!!

LG Jasmin




  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.08.2006 13:36
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man bei mir bei 6+3 das Herzchen sehen.... Das ist also sehr unterschiedlich, alles kann, nix muss.




  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
avatar    corinna1
schrieb am 14.08.2006 13:52
Hallo,

bei mir war bei 6+5 der Herzschlag gut zusehen. Eine Woch zuvor, waren nur die Fruchthöhlen zu sehen.

LG Corinna




  Werbung
  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
no avatar
   Madonna73
schrieb am 14.08.2006 14:24
Hallo Robsi,

bei 5+0 hat man einen schwarzen Punkt gesehen.
Bei 6+5 hab ich das Herz schlagen sehen und Sweetie war 7,3 mm groß.

Grüße Madonna73




  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
avatar    Candia
schrieb am 14.08.2006 14:36
Bei mir hat bei 5+5 das Herzchen gebubbert...allerdings ist das sehr früh und muß nicht so sein!

LG Tina




  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
no avatar
   mara 12
schrieb am 14.08.2006 15:05
huhu

bei unserem zwergi hat 7+0 noch kein herzchen geschlagen, da war ich schon in panik, aber bei 7+2 konnte man´s sehen Ich freu mich

war halt ein spätzünder zwinker

lg mara




  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
no avatar
   Jinili
schrieb am 14.08.2006 16:37
  Re: Wann schlägt das herzchen? (umfrage)
avatar    Robsi
schrieb am 14.08.2006 16:42
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich war halt etwas verwundert, weil man liest immer von 7-8.SSW und dann schreibt mein Ticker, dass bereits in der 6.SSW das herzchen zu schlafen anfängt.

Also wahrscheinlich nur eine Fruchthöhle. Hoffentlich ist alles gut... Wenn doch nur endlich Mittwoch wäre...

Danke für eure Hilfe.

@Jasmin: Leider kann ich die Bilder irgendwie nicht sehen. Die Seite verlangt immer ein separates LogIn von mir...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021