Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück vom Arzt...und .....
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 14.08.2006 13:11
JETZT GANZ OFFIZIELL HIER BEI EUCH Ich freu mich tanzen Ich freu mich sehr sehr treurig tanzen

Ich hab die Augen fest zugepresst als ich auf dem Stuhl lag u.mein FA. den ultraschallstab einführte. Und nach nur einer Sekunde kam der erlösende Satz: " Na das hat ja mal richtig super geklappt. Herzlichen Glückwunsch zu einer wunderschönen Fruchthülle!!!"

Sofort riss ich die Augen auf und konnte das kleine Fruchthüllchen mit eigenen Augen SOFORT erkennen. Rotz und wasser hab ich geflennt auf dem Stuhl. Der FA war so wahnsinnig lieb und streichelte mir über den Arm und sagte, ich solle ruhig ordentlich heulen. Das hätte ich nach all den Bemühungen echt verdient.

Er hat dann noch alles ausgemessen und ALLES ist wunderbar Zeitgemäß!!!!! Die Größe der Hülle (5 mm ist sie gross) passt genau mit der Entwicklung seit dem Eisprung überein. Alles super! ET ist der 13.April 2007 Ich freu mich

Nächsten Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin. Dann sollte/Könnte man bereits das Herz schlagen sehen!

Ich bleibe Vorerst noch in der Kinderwunschpraxis in Behandlung. Er sagte, er glaubt das würde mir psychisch ganz gut tun. Die kennen sich eben auch besser aus was Frühschwangerschaften angeht.

Leider hab ich das Bildchen nicht mitbekommen, weil die Arzthelferin es nur einmal ausgedruckt hat Ich bin sehr sauer
Aber beim nächsten mal bekomme ich ein wunderschönes Bildchen mit nach Hause.

Danke Euch allen für Eure aufbauenden Worte.

Alles Liebe winken
Sally




  Re: Zurück vom Arzt...und .....
avatar    Robsi
schrieb am 14.08.2006 13:14
Hallo Sally,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!

Ich habe am Mittwoch meinen Termin beim FA und hoffe ganz stark, dass auch ich mit so positiven Nachrichten nach Hause kommen kann. Wenn ich mich nicht verrechne, bin ich dann 6+0 und hoffe, bereits das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Ich werde bestimmt auch heulen wie ein Schlosshund!!

Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen, der Arzt hat es bestätigt!

Alles Gute für dich und deinen kleinen Krümel!!!




  Re: Zurück vom Arzt...und .....
no avatar
   ciccia
schrieb am 14.08.2006 13:19
Hach... das ist doch wunderbar zwinker

Herzlichen Glückwunsch......!!!!!

Lass uns feiern!!!

*einglasosaftreich* PROST!!!!

Pat




  Re: Zurück vom Arzt...und .....
no avatar
   similian
schrieb am 14.08.2006 13:20
hey sally

das ist ja super Zunge rausstrecken das freut mich für dich!
geniess die zeit! und pass gut auf dich und dein baby auf!

du wirst sehen nächstes mal siehst du es dann schon und das ist ein tolles gefühl!
lg




  Werbung
  Re: Zurück vom Arzt...und .....
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 14.08.2006 13:21
hey glückwunsch

den ET hatte ich mit meinem großen auch wobei er dann ne woche später kam.

eine angenehmeschwanger




  Re: Zurück vom Arzt...und .....
no avatar
   miss-j
schrieb am 14.08.2006 13:24
Na siehste schnecke...hab doch gesagt alles wird gut!!! Ich freu mich echt riesig für dich!
Und weißt du was? Der 13. April 2007 ist Freitag der 13. (hab ich gleich nachgeschaut!) und so wie es aussieht ist es bei dir ein echter Glückstag denn da soll DEINE KLEINE MAUS zur Welt kommen!

LG jasmin




  Re: Zurück vom Arzt...und .....
avatar    Pusteblume31
schrieb am 14.08.2006 20:46
Freut mich riesig dass Deine Ängste unbegründet waren !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG
PusteBlume




  Re: Zurück vom Arzt...und .....
avatar    Pixy
schrieb am 14.08.2006 21:30
Hey super!!!!! Das freut mich sehr für Dich!!!!!

Das war unser Tag, hm? War ja auch beim Doc und man konnte auch ne Fruchthöhle und nen Dottersack sehen.

War so unglaublich erleichtert!!!!!

Dir weiterhin eine schöne, problemlose schwanger

P.S. Wir sind ja beide gleich weit, ergo is auch der ET der gleiche *ggg*



Beitrag geändert am : (Mo, 14.08.06 21:31)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021