Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wunderbare Pickelvermehrung traurig
no avatar
   Julia333
schrieb am 14.08.2006 11:09
Hallo!

Wer von euch hat auch mit Pickeln seit der Schwangerschaft zu kämpfen?!? Habe das Gefühl, es werden täglich mehr. Was unternehmt ihr dagegen?

Dachte immer, man bekommt tolle Haut während der SS...

Viele Grüße,

Julia

Re: wunderbare Pickelvermehrung traurig
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.08.2006 11:23
Hm, ich hatte vor der Schwangerschaft wirklich schöne und reine Haut. Seit der Schwangerschaft ging es mir wie dir, ich kam mir zeitweise vor, wie in der Pubertät. Geholfen hat nicht wirklich was. Kannst nur das übliche machen, leichtes Peeling, Gesicht immer gründlich reinigen und möglichst wenig ins Gesicht fassen. Mir hat auch geholfen, als ich meine Gesichtscreme gewechselt habe, weil sich mein Hauttyp irgendwie verändert hat.

Mittlerweile hat es sich eingepegelt und es ist alles besser geworden.

no avatar
   Dineh
schrieb am 14.08.2006 11:24
Hier *Fingerheb* .....
Ich seh auch aus wie zu besten Teenie-Zeiten....
Ich hab leider auch noch nichts gefundes was mir wirklich hilft...
Ich achte einfach noch mehr auf gründliche Reinigung, verzichte öfter auf Make-Up....trinke sehr viel, esse gesund...also das Übliche.....

Ich warte auch noch darauf das Schwangerschaft schön macht.. grins grins

LG
Dineh

no avatar
   Tabitha
schrieb am 14.08.2006 11:34
Hallo Julia,

ich hatte das auch ganz schlimm, nicht nur im Gesicht, sondern überall. Hab viel getrunken, meine Gesichtshaut nicht zusätzlich mit Make up belastet, aber hat auch nichts geholfen. Seit 4 Wochen ist alles weg und ich habe eine wunderbare pickelfreie Haut. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht legt es sich bei dir auch wieder. Ich denke mal, jeder Körper reagiert anders auf die Hormone und gewöhnt sich dann irgendwie dran. Ansonsten wechsel einfach mal die Gesichtcreme, vielleicht hilft das. Ich hab jetzt auch ne andere als vorher.

Werbung
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 14.08.2006 11:35
Hallo Julia

hab seit etwa ner Woche mit Pickeln zu tun grmpf
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ne wunderbare Haut, schön glatt und prall und jetzt grmpf

Ich tupfe Teebaumöl auf die Stellen oder eine Reigungsmaske, oder wenns nicht mehr auszuhalten ist drücken Ich werd rot
Ich hoffe das wird besser beten

liebe Grüsse
Silver Eye

schrieb am 14.08.2006 12:09
Ich leider jetzt auch *seufz* Anfänglich hatte ich so tolle reine und wunderbar glatte Haut wie nie - aber seit ca. einer Woche krieg ich einen Pickel nach dem anderen und die Haut wird schuppig traurig
Noch schlimmer ist es mittlerweile am Rücken - eine Pustel jagt die nächste...und die machen auch noch Aua sehr treurig

LG Tina

no avatar
   Tweety22
schrieb am 14.08.2006 12:26
Das kenn ich leider auch vorallem am Anfang der SS, war schrecklich. sehr treurig
Ich hab mir dann ne Zinksalbe gekauft und ich muss sagen das ist ein Wundermittel, im Gesicht nur ganz vereinzelt mal wieder einer aber dann über Nacht Zinksalbe und gut ist. Zunge rausstrecken

Penaten PO creme soll auch helfen auch über Nacht dicken fleck drauf dann trocknet das Ding aus. grins

Alles Liebe und eine reine Haut wünscht euch Meli
schöne Woche Bussi

no avatar
   Julia333
schrieb am 15.08.2006 08:19
Besten Dank für die Tipps. Das mit der Zinksalbe werde ich mal gleich ab heute testen. Kann ja nicht schaden.

Julia

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 16.08.2006 20:35
Huhu
hab seit 2 Tagen die Zinksalbe auf die Haut aufgetragen und es funktioniert wunderbar Ich freu mich Danke für den Tipp Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021