Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gebärmutterhals wieder kürzer...traurig
no avatar
   Cherda
schrieb am 14.08.2006 10:25
Hallo!!

Komme gerade vom Doc. Nachdem ich nun brav das ganze Wochenende nur rumgelegen habe (nur aufgestanden wenn ich aufs Klo musste), hat sich der Gebärmutterhals dòch noch weiter verkürzt. Am Freitag warens noch 3 cm, heute nur noch 2,6!! Der MuMu ist aber immer noch zu zum Glück!
Ich soll also weiter liegen bleiben ud muss am Mittwoch wieder kommen. Dann wieder messen + CTG.

lG Cherda

Re: Gebärmutterhals wieder kürzer...traurig
no avatar
   Dalin
schrieb am 14.08.2006 10:34
Hey, soll ich Dich bißchen aufbauen?
Meine Freundin hatte nicht eimal mehr nen 1cm und rannte noch gute 4 Wochen herrum!!!
Und wir lassen uns doch nicht unter bekommen oder?!
Ich weiß´ ich kann leicht reden, aber wenn der Mumu noch zu ist, ist das doch schon mal toll!!!!
Ich muß morgen wieder hin und bin aber auch sehr gespannt!!!
Wenn es Dir nicht gut geht oder Du jemanden zum quatschen brauchst oder Du nen Durchhänger hast- kannst Dich jederzeit bei mir melden!!! Mußt Dich nicht alleine Durch wurschteln!!

Wir vom Club der liegenden müssen doch zusammen halten !!

Liebe und positive Grüße

Dalin

no avatar
   Cherda
schrieb am 14.08.2006 10:39
DANKE liebe Dalin!! Klar halten wir zusammen!! Noch geht es aber, irgendwie kann ich besser rumliegen als ich erwartet hatte. Hab nur ein bißchen Schiss, dass es jetzt auf einmal losgehen KÖNNTE und ich dann noch zum KHS ca. 3 Stunden von hier entfernt gefahren werden muss (KInderherzklinik, wegen Herzfehlers des Mädchen). Ich würde aber zur Not auch geflogen werden!
Dir auch viel Glück für morgen, ich drücke dir die Daumen !!

lG Cherda

no avatar
   mini27
schrieb am 14.08.2006 12:02
hallo,
da wird schon nichts losgehen. bist ja jetzt schon in der 32. woche - die zwei wochen bis zur 34.woche haltet ihr auch noch aus - dann ist der zwerg keine frühgeburt mehr und du kannst überall entbinden!
trinkst du brav hebammen tee und reibst deinen bauch mit koko öl ein. das ist gut wenn man schon viele übungswehen hat - wird ja bei dir auch der fall sein, oder?
vielleicht lässt sich dein zwerg ja sowieso noch richtig viel zeit und kommt erst nach dem termin. wollen wir wetten?

alles liebe
und brav liegen bleiben
mini

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 14.08.2006 16:59
@mini: echt? schon ab der 34.ssw? ich dachte immer erst ab der vollendeten 36.ssw... 34. wär ja echt beruhigend...

@Cherda: ich leide auch ein bissel mit dir, ich hab morgen wieder Kontrolle und lieg schon die ganze Zeit mit einem Kissen unterm Hintern da... sehr unbequem und schlecht bei Sodbrennen, aber Hauptsache der Zervix verkürzt sich nicht weiter, gell? Liegt dein Zwerg auch so tief? Ich renne heute nur auf's Klo...

Übrigens super, dass dein Arzt dich zu Hause lässt. Meine Gyn droht mir mit Krankenhaus bei unter 3cm traurig

no avatar
   mini27
schrieb am 14.08.2006 17:07
@cherda
vielleicht irre ich mich auch mit der 34.woche - aber ich bilde mir ein in meinem krankenhaus haben sie mir das so gesagt. naja, und ich denke auch das dich dein fa auch nicht zwingen kann ins krankenhaus zu gehen. ich war in der 8.woche wegen schmierblutungen ein paar tage dort und für mich war das der absolute horror - schlechtes essen, schlechte betreuung, steinharte matratz,…so schnell will ich da nicht mehr hin - zum glück entbinde ich in einem anderen kh.

ich denke auch das es bei einer zwillings-ss normal ist das sich der gmh verkürzt - auch unter 3cm ist nicht so schlimm - wenn´s so bleibt und nicht schlechter wird - hat meine hebamme auch gesagt.

also, immer schön entspannen zwinker
mini

no avatar
   Felis
schrieb am 14.08.2006 17:28
Ich werd jedenfalls alles tun, um meine Gyn ggf. zu überreden. Ich hab am Samstag meinen Liebsten geheiratet und hab keine Lust, jetzt wochenlang nicht neben ihm schlafen zu dürfen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021