Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Uuuuurlaub!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.08.2006 09:02
Hi Mädels,

ab heute hab ich Urlaub! Um 18:00 uhr hab ich Fein-US. Der läßt mich heut aber einigermaßen ruhig, weil ich ja am Mittwoch im Khs US hatte und alles o.k. war!

Kopfzerbrechen bereitet mir heute um 14:30 uhr die Möglichkeit, nicht in mein Brautkleid zu passen!!! Ich hab ne Frage
Ich könnte also ein paar Däumchen gebrauchen!!! DANKE

Haben uns übrigens gestern noch nen maxi-cosi bei ebay bekauft. Mir hat der Bezug sooo gut gefallen:

[cgi.ebay.de]

Also ihr Lieben: Däumchen um 14:30 uhr, dann ggf. doch nochmal um 18:00 uhr!!!

Ich denk feste an Euch alle! Bussi
Drücke jetzt mal allen die es heute nötig haben die Däumchen

@ChrisP: ZUCKER!!! Danke für die Bilder und deine lieben Wünsche! Bussi

Re: Uuuuurlaub!!!
schrieb am 14.08.2006 09:09
Hi Du,

also Däumchen kriegst Du für sowohl als auch zwinker

Ich hab heut auch Urlaub, eigentlich die ganze Woche, wollten in den Bayerischen Wald fahren. Haben wir aber am Samstag storniert (was zum Glück ging über HRS) weil wir bei dem Wetter lieber arbeiten gehen und dann nächste oder übernächste Woche kurzfristig wegfahren.

Sind die Maxi-Cosis denn günstiger über Ebay? Das wär ja auch mal ne Idee...

no avatar
   rose1766
schrieb am 14.08.2006 09:09
hallo ich drücke dir die daumen wird schon passen und du wirst wunderschön ausschaun
lg romana

no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.08.2006 09:10
ja sind sie!!! um gute 20 öre.
waren ja am sa im segmüller und der verkäufer, der auch rettungssanitöter ist, hat gemeint, daß er den maxi cosi auch immer dem römer vorziehen würde!!!

also: für 99 öre könnste nix falsch machen! Bussi

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2006 09:10
klar doch meine däumchen haste

ich war aj auch ss als wir geheiratet haben und hatte auch bis zum schluss panik aber es hat doch noch hingehaun
16.ssw war ich da

und zum autositz

toll sieht der aus. nur passt dieses modell net richtig in den einkaufswagen. leider. ich habe deswegen der vorgänger genommen

no avatar
   clara-oscar70
schrieb am 14.08.2006 09:11
Meine hast Du. Ausserdem kann man in vier Tagen ein Kleid ja noch ändern LOL. Spass beiseite.

Alles Liebe für Deine zwei besonderen Termin heute.

no avatar
   Pearl35
schrieb am 14.08.2006 09:15
Drücke Dir die Daumen für beide Ereignisse - Ultraschall und natürlich auch für's Brautkleid (was nicht paßt wird passend gemacht, oder?)
Wünsche schönen entspannten Urlaub
Liebe Grüsse,
Pearl

no avatar
   Danielle
schrieb am 14.08.2006 09:31
Drück meine Daumen ebenfalls .

Bei mir war´s damals genau umgedreht, ich hab vor der Hochzeit so viel abgenommen, daß das Kleid nachher zu weit war. Wir haben´s zwar noch etwas enger nähen lassen, aber ein klein wenig weit war´s in der Taille trotzdem noch. Dafür war´s aber schön bequem und ich konnte mir bei der Hochzeit so richtig den Bauch vollschlagen, ohne das was drückte und zwackte.

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 14.08.2006 09:49
Hallo Kirsche Bussi

erstmal einen schönen Urlaub. Ach stimmt ja, Du heiratest ja am Freitag Ich freu mich - logisch drück ich Dir die Daumen für die Anprobe und wir kriegen ja bestimmt auch nen Bericht grins.

So und natürlich auch für heute Abend die Däumchen zum US. Ich hab heut auch wieder US Ich freu mich

Der Maxi Cosi sieht echt hübsch aus Ja - na dann habt Ihr ja auch bald alles beisammen, wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe oder?

no avatar
   Tabitha
schrieb am 14.08.2006 11:16
Hallo Kirsche,
auch von mir einen schönen Urlaub.
Meine Daumen hast du auch. Zur Not kann man dein Brautkleid ja noch schnell etwas weitermachen, hoffe ich doch. Wird schon passen. Und für 18 Uhr natürlich auch .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021