Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gynoflor
no avatar
   ciccia
schrieb am 14.08.2006 08:24
Hallo,

hat diese Zäpfchen schon mal jemand genommen?

Ich nehme sie jetzt seit gut einer Woche und ist es möglich, dass der wässrige Ausfluss davon kommt? Ich mach mir immernoch sorgen.

Es steht so viel im Internet, was das wieder alles sein kann. Bis hin zu Tripper und Krebs.

Pat

Re: Gynoflor
no avatar
   Pearl35
schrieb am 14.08.2006 09:24
Also, Gynoflor habe ich schon oft genommen. Ja, Dein wässriger Ausfluss kann davon kommen - und nein, Du hast jetzt keine schlimme Geschlechtskrankheit. In der Schwangerschaft neigt man zu verstärktem Ausfluss. Wie gesagt, so lange nichts juckt und brennt oder sehr verfärbt ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wenn Du allerdings von der Angst so in Beschlag genommen bist, daß Du Dich total verrückt machst, dann ruf lieber beim Gyn an und frag nach und laß Dich im Zweifelsfall untersuchen. Ich lasse mich auch immer nur sehr schwer beruhigen und gehe prinzipiell vom schlimmsten aus.

Liebe Grüsse,
Pearl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021