Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie ist das mit der Krankmeldung während der SS?????
no avatar
   charlienchen01
schrieb am 14.08.2006 07:38
Hallo Mädels,

wir sind Schwangerschaft und ich hatte schon letztes jahr eine Fehlgeburt kann mein FA ein beschäftigungsverbot aussprechen.
Ich hab so viel angst überhaupt noch zur Arbeit zu gehen weil es dort sehr hektisch ist und ich ständig am laufen bin. Was ratet Ihr mir.Gibt es gründe weshalb ich bis zum ende der Schwangerschaft nicht arbeiten muss. Hab echt nur noch aangst.
Hat jemand erfahrung damit??

helft mir bitte

L.G.

Re: Wie ist das mit der Krankmeldung während der SS?????
no avatar
   similian
schrieb am 14.08.2006 08:38
Hallo

also wenn Dein Doc das Arbeiten als Gefahr für Deine Schwangerschaft einstuft kann er dasbestimmt tun.

Vielleicht die ersten 3 Monate und dann auf ein 50% Pensum reduziern oder so.

Bei mir ist es auch soooo hektisch und ich habe mir Sorgen gemacht aber wie der Zufall es so will......leide ich jetzt einfach unter grosser Übelkeit und ich bin fürs erste mal krank geschrieben.

Besprich das mit Deinem Doctor! Hoffe er hat Verständnis
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021