Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wässriger Ausfluss
no avatar
   ciccia
schrieb am 13.08.2006 21:35
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage: ich denke mal normalen Ausfluss hat jeder und das ist auch normal, oder?

Allerdings habe ich heute so richtig wässrigen Ausfluss. In meiner Unterhose ist ein richtiger nasser Fleck. Durchsichtig. Und ich spüre es auch immer mal wieder laufen.

Ist das normal, oder was kann das sein?

Pat

Re: wässriger Ausfluss
no avatar
   ciccia
schrieb am 13.08.2006 21:47
könnte das Fruchtwasser sein? Würde das auf eine Fehlgeburt hinweisen???

diesselbe frage hab ich heut auch gestellt.
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 13.08.2006 22:38
weils mir ganz genauso geht wie dir ; ich hatte auch die befürchtung
das es fruchtwssser sein könnte aber ich war letzten mittwoch beim FA und der abstrich war ok - das hätte sie bestimmt bemerkt oder??

als antwort hab ich vorher bekommen das dass viele haben und das dass wohl normal ist.

bei mir ist es jetzt auch ein bisschen weniger geworden....

weiss auch nicht so recht....

no avatar
   Hope810
schrieb am 13.08.2006 22:46
winken

Das wechselt öfter malJa- mal ist der Ausfluss eher flüssig, mal fast gar nicht vorhanden & mal eher "normaler" Konsistenzzwinker

Mach dir keine Sorgen, ich denke, das geht uns allen soJa

Werbung
no avatar
   Pearl35
schrieb am 14.08.2006 08:21
Ich hatte meine Panik mit extrem viel wässrigem Ausfluss am Freitag - dachte auch schon es sei Fruchtwasser. Doc hat mich aber beruhigt und gemeint, es sei normal - waren auch keine Bakterien oder sonstiges zu finden. Wenn es Dich beruhigt, dann mach mal einen ph Test. Doc meinte, wenn der 4-4,4 wäre, dann ist es keinesfalls Fruchtwasser. Kann aber Deine Ängste völlig nachvollziehen - bin am Freitag deswegen echt fast durchgedreht. Allerdings war es bei mir echt so viel, daß es die Beine runterlief.
Wenn Du kein Jucken oder Brennen hast oder Verfärbungen nach extrem gelb oder grünlich oder flockig dick weiß (wie bei einer Pilzinfektion) brauchst Du Dir aber keine Gedanken zu machen. Ich muß mich auch heute immer noch selbst beruhigen, weil es auch bei mir munter weiterfliesst. Ekelhaft!

Liebe Grüsse,
Vera

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020