Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann erste (spürbare) Kindsbewegungen?
schrieb am 13.08.2006 13:04
Hallo Ihr Lieben,

wann habt Ihr Eure Minis zum ersten mal richtig gespürt? So ein Blubbern hier und da spüre ich ja schon ab und zu. Aber eindeutig kann ich das dem Mini nicht zuordnen. Ich hab auch keine Ahnung, ob ich eine Vorderwandplazenta habe, da hat die Gyn bei der letzten VU nichts zu gesagt....

LG Santorini

Re: Wann erste (spürbare) Kindsbewegungen?
no avatar
   Tinchen26
schrieb am 13.08.2006 13:20
Nico hatte ich so ab der 20 ssw gespürt! Erst war es ein blubbern wie seifenblasne dann zarte Streicheleinheiten und dann wurde es immer stärker. Bumm dann wieder der Fuß grins

no avatar
   Flöti
schrieb am 13.08.2006 13:30
Hallo!

Da ich eine Vorderwandplazenta habe, konnte ich den Kleinen erst spät so richtig zuordnen. Das war so um die 22.SSW herum.

Gruß, Steffi

@Tinchen26 und Flöti
schrieb am 13.08.2006 13:47
Danke für die Antworten,

da muß ich mir ja noch keine Sorgen machen....

LG Santorini

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2006 21:40
Warte auch ganz gespannt drauf

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020