Hallöchen,
eins vorweg. Sie ist eher eine Bekannte, als eine Freundin ergo kennt sie mich und meine Ängste auch nicht und sie ist halt eher so ne robuste Natur
Hab ihr halt so gemailt, dass ich schwanger bin und so. Naja sie hat mich gestern angerufen und gefragt, wie weit ich denn wäre und ich so: 5 SSW. Sie so: Ach da wollen wir uns aber mal nicht so arg dolle freuen, nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht so, dass ich es Dir wünsche (wäre ja auch noch schöner!!!!) aber da bin ich vorsichtig mit Gratulieren. So ähnlich hat. Bekomme den genauen Wortlaut nicht hin.
Super! Ich mein ich zermatere mir eh schon mein Hirn bis zum geht nicht mehr ob auch alles in Ordnung ist, ob es gewachsen ist und man das dann auch beim U-Schall am Montag sieht etc. pp. und dann noch sowas. Danke auch!
Mir würde sowas umgekehrt niiiiemals nicht einfallen. Vielleicht denken aber sagen??????
Ich weiß auch, dass die ersten zwölf Wochen kritisch sind, aber soll ich jetzt zwölf Wochen lang mich nicht freuen dürfen?????? Ich versuch halt pos. zu denken .... Es liegt ja eh nicht in meiner Hand was wird .... Ich hoffe und bete halt, dass alles gut geht, sich der Zwergi gut entwickelt, wächst und gedeiht. Das was sich wohl jeder wünscht.
Nach dem Telefonat gings mir echt bescheiden. Sowas kann ich grad gebrauchen.
Ich versteh manche Leute nicht.
Sorry fürs Jammern, aber das hat mich schon bissi angekotzt und es hat mich schon fast geärgert, dass ich es halt so früh gesagt habe. Naja hinterher ist man immer schlauer.