Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Meine Güte bin ich bekloppt !!
schrieb am 12.08.2006 17:28
Hallo ihr ....

Da hab ich mir vor der schwanger immer Sorgen gemacht viel zu viel zuzunehmen und nun mache ich mir Gedanken weil ich noch nichts zugenommen habe... (zwischendrin mal 600g, aber die habe ich wieder abgenommen - jetzt wiege ich wieder genau so viel wie in der 7.SSW)

Was habt ihr denn bis zur 17.SSW zugenommen?

Liebe Grüße von der absolut bekloppten Ariane
(die seit der oben genannten Äußerung beim gestrigen Abendessen nur noch kopfschüttelnd von ihrer schlechteren Hälfte angesehen wird LOL)

Re: Meine Güte bin ich bekloppt !!
no avatar
   mara 12
schrieb am 12.08.2006 17:39
huhu

mir gehts genauso, hab in der 7 woche 57 kilo gehabt und zwischendrin beim doc mal 58 kg und nu bin ich wieder bei 56,6kg(bin heute 17+5) Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage hm..........

dabei ess ich aber wirklich nicht schlecht und wenig.hihi.......ich glaub ich ess und mein mann nimmt zu *lach*

lg mara

@mara 12
schrieb am 12.08.2006 17:42
hö hö....

mein Freund hat auch schon drei Kilo zugenommen grins.......

(aber der wiegt bei 1,89m auch nur 74kg... da kann er ruhig zunehmen grins)

no avatar
   tati30
schrieb am 12.08.2006 18:31
keine Panik, ich hab auch erst so ab der 20. Woche überhaupt zugenommen und bisher (29.SSW) auch nur knapp 5 Kilo. Kind ist aber zeitgemäß entwickelt. Es nimmt sich, was es braucht.

Werbung
no avatar
   xenia23
schrieb am 12.08.2006 20:35
Erstes Kind: 5 kg

Jetzt zwei Kinder: 7 kg (?!

Keks, noch Fragen?!

Den Kindern geht´s gut zwinker

LG Xenia

no avatar
   Tangoli
schrieb am 13.08.2006 22:19
Hi,

mir war bei meiner Maus soooo übel, dass ich in den ersten 7 Monaten 6kg abgenommen habe. Am Geburtstermin hatte ich lediglich 2 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Das hatte mich die ganze Schwangerschaft durch wahnsinnig gemacht und viele Nerven gekostet. Hatte ständig angst um mein Baby. Aber es war immer alles o.k. Das Kind nimmt sich was es braucht! Meine Maus ist inzwischen 2 Jahre alt und kerngesund!

Alles Gute
Tangoli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023