Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

O.T.! Hab grad ein wahnsinns schnäppchen gemacht!!!
no avatar
   nannybanny79
schrieb am 12.08.2006 16:19
hallo,

schon lange wollte ich eine nähmschinen haben. also bestellte ich mir die nähmaschine bei plus, momentan für 60 euro. sie kam an und ich testete sie. ständig fladderte der faden rum, die spule spielte verrückt, also nix mit der nähmaschine.

da mein mann eh ein markenfetischist in allen haushalts- und elektrogeräten ist, hat er mir eine singer bei neckermann für 120 euro bestellt. gerade kam sie an. ich wunderte mich, dass sie so anders aussah, machte mir aber nicht weiter gedanken drüber. irgendwann fiel mir ein zettel in die hand von singer selber, dass sie sich entschuldigen, dass die gewünschte maschine nicht lieferbar sei und sie hoffen, mir mit der weitaus hochwertigeren maschine für dne gleichen preis eine freude zu machen.

diese maschine ist de rhammer, sie hat soooviele programme, ist sooo gut und kostet überall zwischen 300-350 euro. würd ich nie ausgeben, 120 euro waren mir eigentlich schon zuviel.

achja, sowas solls auch geben.

ich freu mich so darüber und kann endlich die vorhänge nähen smile

LG
nadine

Re: O.T.! Hab grad ein wahnsinns schnäppchen gemacht!!!
no avatar
   Cherda
schrieb am 12.08.2006 19:40
WOW!! Glückwunsch!! Dann kannste ja jetzt Kinderkleidung, Gardinchen, Bettdeckchen usw. nähen....
Viel Spaß damit!

lG Cherda

Re: O.T.! Hab grad ein wahnsinns schnäppchen gemacht!!!
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 13.08.2006 11:53
Glück muss man haben, ist doch mal was positives. Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023