Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Upps-hab aus Versehen wieder nen Kinderwagen(Silvercross) ersteigert
no avatar
   Soffi1
schrieb am 12.08.2006 14:01
Ohnmacht - uiuiui.. das gibt Ärgergrins nachdem ich ja schon 4 Kinderwagen ersteigert hatte, einen wieder versteigern musste, den anderen an ein 17j. Mädchen ohne Geld im 8.Monat ss verschenkt und einen bei meinen Eltern deponiert habe... habe ich ganz unbedacht wieder zugeschlagenOhnmacht
Wie gut das ich ss bin, sonst würd mich mein Schatzi einweisen. Der weiß nix von seinem Glück:

Diesmal ist es ein SilverCross Kinderwagen ind Beige mit braun abgesetzt und ich kann ihn hier in Frankfurt abholen. Ich weiß gar nicht, ob er mir überhaupt so gut gefällt. Hatte einfach aus Langeweile mal 66€ eingegeben( ist ja eigentlich n Witz für son Wagen) -und siehe daOhnmacht -nu isser mir!!
Wenn ich den auch nicht behalten darf, dann wäre er zu habengrins - mal sehen ob ich meinen Schatzi überreden kann.
Hihi, erstmal hole ich ihn ab.
Da schaut mal:

LG eure verrückte Soffi

Beitrag geändert am : (Sa, 12.08.06 14:05)

Re: Upps-hab aus Versehen wieder nen Kinderwagen(Silvercross) ersteigert
no avatar
   Soffi1
schrieb am 12.08.2006 14:59
Ach und wo ich schonmal beim "Beichten" bin, den Wagen von meinem Schatzi hatte ich letzte Woche auch noch ziemlich geschrottet.... da ist er noch etwas sauer auf michsehr treurig- sieht eigentlich auf den 1. Blick gar nicht schlimm aus, leider ist das ein Trägerelement, was ausgefräst werden musste: Quanta Kosta: 1000€
Das kann man grade so brauchen, wie die schwarze Beulenpest....
Hier mal die Fotos:

Er will mich aber immer noch am 1. September heiraten - na das ist doch wahre Liebegrins

LG Soffi

no avatar
   klaralaura
schrieb am 12.08.2006 15:33
Oha! Wie hast Du denn das angestellt?

Das wär was bei uns… wir haben gestern erst unser neues Auto abgeholt…

no avatar
   Cherda
schrieb am 12.08.2006 15:48
HAHAHAHA! Wie kann man nur "aus Versehen" etwas ersteigern?! Ich lach mich schlapp, was die Hormone alles so mit einer machen!! Aber den Wagen wirste bestimmt auch wieder los!
Mit dem Auto ist natürlich blöder.... und teurer.... dass dein Mann da erstmal Ich bin sehr sauer war kann ich irgendwie verstehen. Aber hauptsache DIR und dem BAby ist nix passiert!
Und da er dich ja "trotzdem" noch heiraten will, sieht er das wohl auch so.

lG Cherda

Werbung
no avatar
   nannybanny79
schrieb am 12.08.2006 16:14
hallo soffi,

ich liebe diese alten wagen.
wir haben uns auch einen silvercross zugelegt.
auch mit weisser lackwanne und blauem cordverdeck. riesig gross.
sowas kann man sich doch für 66 euro nicht entgehen lassen. die sind richtig viel wert.
wir haben das doppelte bezahlt und bereuen keinen cent.
freuen usn schon riesig, endlich unser würmchen damit durch die gegend zu kutschieren.

LG
nadine

schrieb am 13.08.2006 08:51

Oh , HImmel, da muß ich wirklich schmunzeln, die Männer habens echt schwer mit uns oder? Aber du bist wirklich ein besonders Exemplar.
Vielleicht entscheidet ihr demnächst zusammen, welche größeren Anschaffungen iht tätigen wollt???
Also, ich finde den KIWA ganz süß, obwohl ich mich für modern und elegant entschieden habe (Mutsy joey) . Dieses nostalgische Modell hat jedenfalls mehr Stil als so mancher "möchtegern" moderner KIWA, finde ich.
Naja und der Preis ist auch unschlagbar, wir müssen € 800.- auf den Tisch legen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal freuen.....
Lieben Gruß Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023