Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Endlich 30. Woche erreicht!!!
no avatar
   lunano
schrieb am 12.08.2006 10:18
Hallo!

Ich bin so froh, endlich bin ich in der 30. Woche und die Angst wird langsam weniger. Die ganze Schwangerschaft über die Angst, das ich Wehen bekommen, wie in der 1 Schwangerschaft mit Leon, dass hat mich total fertig gemacht.
Mein kleiner ist jetzt ca. 1100 g schwer, es ist einfach nur schön zu wissen, dass er jetzt gute Chancen hätte, wenn er zur Welt kommen würde.
Ich bin auch in der 30. Woche zur Welt gekommen und wog nur 1190 g. Aber natürlich hoffe ich, dass er sich noch ein paar Wochen Zeit läßt, jeder Tag mehr im Bauch ist ja ein Geschenk für die kleinen.

Liebe Grüße
Tanja mit Leon im Herzen und winzig im Bauch

Re: Endlich 30. Woche erreicht!!!
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 12.08.2006 10:31
Ich wünsche Dir ganz fest, daß Du noch schöne 10 Wochen hast! Und drück Dir die Daumen

Re: Endlich 30. Woche erreicht!!!
no avatar
   Cherda
schrieb am 12.08.2006 10:49
Von mir auch ganz viele dass dein Winzig noch wenigstens 8 Wochen drin bleibt! Aber schön, dass du jetzt schon so viel weiter bist als bei der 1. SSW und deshalb gute Chancen hast!!

lG CHerda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021