Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Total durcheinander!!! Gerne an alle!
no avatar
   Krümelchen05
schrieb am 11.08.2006 23:35
Hallöchen

Habe seit gestern Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib, mal wer mal weniger. Bin dann heute abend ins KH gefahren um das abklären zu lassen. Haben nen Ultraschall gemacht. Kind ist da un hat nen HERZSCHLAG!!!!! Freu mich total. und jetzt kommts: Ist ist sich nicht sicher, aber sie denkt sie hat nen neuen Bluterguss gesehen. Eventuell!!! Toll, jetzt bin ich genauso naß wie vorher. Sie hat die SSL gemäßen und hat mich in die 7 SSW eingestufft, genau 6 + 3. Sie hofft halt nicht, das der Bluterguß auf den Mutterkuchen drückt und das Kind abtötet. Aber ich denke das sie sich irrt. Hoffe ich !!!!! Die Fruchthöhle sei wohl etwas klein und nicht rund . Sie müßte rucnd sein und nicht länglich. Ich sagte ihr das das bei meiner 1 Schwangerschaft auch net der Fall war. Da war die nie rund. Ich versteh im Moment gar nix mehr. Dieses hin und her geht mir auf die Nerven. Am Do. hab ich ja den Termin zur Kontrolle und sie meinte da entscheidet es sich was jetzt Sache ist. Wächst das Kind und hat weiter eine HA, gut kann weitergehen, wenn es nicht gewachsen ist, Pech gehabt. sie meinte ich solle mich mal auf eine FG einstellen, warum, das hat sie nicht gesagt. Wahrscheinlich wegen dem Hämatom das sie eventull garnet gesehen hat. Der Chef am Montag hats nimmer gesehen. Es könnte aber auch ein neues sein. Aber bis jetzt sähe alles gut aus, meinte sie. Die Ärzte machen mich noch wahnsinnig.
Gruß Ivonne, die ihr Baby behalten will, weil es ein Kämpfer ist

url=https://www.wunschkinder.net][/url]

url=https://www.wunschkinder.net][/url]

Re: Total durcheinander!!! Gerne an alle!
no avatar
   ciccia
schrieb am 12.08.2006 00:17
Also meine Fruchthöhlen waren auch länglich...beide.

Alles gute Dir und dem Baby

no avatar
   Ceci
schrieb am 12.08.2006 05:53
Das mit den runden Fruchthöhlen scheint mir echt Quatsch zu sein, ich hatte auch bei beiden Mädels keine runde Fruchthöhle. Mir hat auch nie eine Ärztin gesagt, dass das ein Problem sei...

Mach Dir keinen zu großen Kopf, das wird schon! Versuch, Dich ein bisschen zu schonen, der Bluterguss wird sicher schnell zurückgehen!

no avatar
   Hope810
schrieb am 12.08.2006 08:23
winken

Ich habe hier schon sooo viele ovale oder tropfenförmige Fruchthöhlen gesehen... das kann nicht stimmenNein

, dass es kein Hämatom ist. Schön schonenJa

Werbung
no avatar
   susicharlie
schrieb am 12.08.2006 11:44
Hi,

ich war letzten Mi bei der Vertretungsärztin, da meine im Urlaub ist. Dort sah man im Ultraschall auch eine FH und die war eiförmig, also auch nicht rund. Die Ärzte können einen auch wahnsinnig machen.

LG
Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023