Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was ist das nun wieder??
no avatar
   Anja 3
schrieb am 11.08.2006 19:08
Hallo!
Da ich ja jetzt viel liegen soll, mache ich das ja auch brav.
Jetzt habe ich auf einmal einen knallroten Kopf und auch die Arme sind ganz heiß und rot. Habe schon Fieber gemessen, habe aber gott sei Dank keins. 36,3 Grad. Liegt das am vielen liegen? Aber habe ich nach der Nacht doch auch nicht???
LG Anja

Re: Was ist das nun wieder??
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 11.08.2006 19:12
hall0o anja

ja was machst du denn für sachen...

hmmm keine ahnung was das sein könnte.... also ob es vom liegen kommt denke ich nicht ...

also ich hoffe es geht dir bald besser ... alles gute

liueben gruß lucy und die muckelmäuse

schrieb am 11.08.2006 19:51
Liegst Du vielleicht viel auf dem Rücken?? Das kann ich seit längerer Zeit schon nicht mehr ab, da bekomme ich schlecht Luft, Kreise sinkt ab usw...........hört sich fast danach an..Ich hab ne Frage Oder hast Du ab und an Panikattacken?? Könnte ja auch sein, weil Du Dir Sorgen machst?? Ansonsten wüßte ich jetzt keinen Rat Ich hab ne Frage

Gute Besserung!!

no avatar
   Hope810
schrieb am 12.08.2006 08:34
winken

Ich hatte das mal & es war ne Reaktion aufs Magnesium. Habe damals meine Ärztin angerufen & gefragt, was das ist. Sie sagte, dass der Körper manchmal so reagiert, es aber nicht schlimm ist...

Hatte auf einmal ein total heißes Gefühl am Körper, erst wurde mein Gesicht total rot und später verteilte es sich auf Oberkörper und Arme... ca ne halbe Stunde später war der Spuk vorbei...

Beitrag geändert am : (Sa, 12.08.06 08:34)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020