Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Werdet ihr auch so sentimental?
no avatar
   steph1104
schrieb am 11.08.2006 16:12
Hallo ihr Süßen,

sagt mal, es wird immer schlimmer wenn ich Artikel oder Beiträge von den Mädels lesen, die ihre Babys schon haben. Wenn ich die Berichte von der Geburt lese, kommen mir immer die Tränen und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir auch bald zu 'Dritt sind. Geht es euch auch so?
Ich bin glücklich, dass bisher alles so gut gelaufen ist und freue mich so sehr auf den Kleinen. Ich kann kaum abwarten wie er aussieht, wie er sich verhält .. einfach alles. Schnief heul.... gott, drehe ich jetzt durch??Ich hab ne Frage

Ich kann doch jetzt unmöglich die letzten Monate verheulen LOL

Ach, und außerdem ist es einfach schön, dass ich euch hier alle habe. Man kann sich ausheulen, sich mit anderen werdenden Mamis oder denen, die schon Mamis geworden sind austauschen. Ich hab hier schon sooo viele beruhigende und aufmunternde Worte erhalten und auch sooo viele gute Tipps.... schön, dass ihr alle da seid Bussi Bussi

Ich sage ja, ich bin ganz heulsusig geworden Ich werd rot Ich werd rot
aber das wollte ich einfach mal an alle loswerden.

LG
steph

Re: Werdet ihr auch so sentimental?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.08.2006 16:21
Oh Mann, mir geht's auch so, vor allem wenn ich "Babystation" gucke, das ich mir ab und zu auf Video aufnehme ...
Schniiiief!
Baue auch total nah am Wasser bei so was! Schnuller
LG Wackelwaninchen

no avatar
   gritikat
schrieb am 11.08.2006 17:06
Steph-Süße, ja, so ähnlich bin ich auch drauf. Mal abgesehen davon, daß die Schwangerschaft für mich bisher eh emotional ne heftige "Belastung" war (ich bin sooo sensibel geworden, boah). Aber ich kanns auch kaum mehr erwarten, unseren Schatz kennenzulernen. Ich male mir das alles aus und versuche es mir vorzustellen... Und irgendwie ist es manchmal einfach immer noch unwirklich...

Ohmann, bin ich gaga...

no avatar
   suse18
schrieb am 11.08.2006 18:11
Ja, kann mich nur anschliessen!
Bei Babystation laufen mir auch immer die Tränen.
Ich breche bestimmt bei der Geburt auch in Tränen aus... und bin mit sicherheit auch sehr "baby-blues" gefährded.

Super-beruhigend, dass es nicht mehr so geht. Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf smile)

lg
Suse

Werbung
schrieb am 11.08.2006 18:12
Hi Steph,
das sind wohl die Hormone, die uns so heulig machen. Letzte Folge Dr. Kleist am Dienstag abend in der Glotze, und ich musste doch tatsächlich Tränen abwischen, obwohl ich eigentlich der unsentimentale Typ bin (kühles Nordlicht Ja). Peinlich, peinlich. Puh, zum Glück war mein Mann gerade nicht da grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023