Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unser Junior ist auch da....
schrieb am 11.08.2006 14:49
Ich freu mich sehr Hallooooo....

unser Junior ist auch da!!!... Er kam am 29.07.06 um 10:55 Uhr zur Welt... Grund..: Das (frucht) Wasser wurde knapp.... Am Freitag 28.07. bemerkte man im Krhs das das Fruchtwasser sehr knapp war. Man wollte das Wochenende noch abwarten und am Montag kontrollieren und die Geburt einleiten.... Da wurde es dem Junior zu bunt ... die ganze Nacht hatte ich schmerzen... aber ich wußte nicht ob die vom guten Essen waren oder waren es doch Wehen??? Ich hab ne Frage ... Samstag morgen um 6 uhr habe ich dann meinen Mann geweckt.... und wir fuhren in die klinik.... kaum öffnung nix passierte keine wehen aufzuzeichnen.. grmpf .. denn bei allen kindern wurden bei mir nie wehen im ctg gefunden... naja ich sollte bis um 8 uhr rumlaufen und wieder zur kontrolle in den kreißsaal. und da hatte ich dann 2cm.... ab 9 uhr ging es rund um 10:55uhr war er mit einer preßwehe da... eilig hatte es der Junior... er wog 3140g und war 50cm groß... nun haben unsere schlaflosen nächte angefangen... und ich lauf auf dem zahnfleisch. Aber was solls .. hauptsache dem junior geht es gut...

Euch allen noch alles gute für die schwanger ...

eure Lilli und Junior Kevin

Re: Unser Junior ist auch da....
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.08.2006 14:54
Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

no avatar
   ines.m
schrieb am 11.08.2006 15:04
super,

herzlichen glückwunsch und schlafe doch am tag (hihih).

wir kommen alle dahin.

lg ines

no avatar
   patchkid
schrieb am 11.08.2006 15:18
Ich gratuliere euch zu eurem Junior Ich freu mich. Das hört sich ja nach einer problemlosen Geburt an, sofern das überhaupt zusammenpasst - problemlos und Geburt grins
Alles alles Liebe!

Werbung
no avatar
   Ceci
schrieb am 11.08.2006 15:55
Herzlichen Glückwunsch zum Junior! Menschenskinder, da hast Du aber eine Kinderschar in die Welt gesetzt - toll! Hoffentlich schläft der Kleine bald durch, damit die Mama sich mal zwischendurch erholen kann...

Viele Grüße!

no avatar
   steph1104
schrieb am 11.08.2006 16:15
Hallo lilly,

herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Hach, ihr habt es geschafft. Klasse.

LG
steph

no avatar
   ciccia
schrieb am 11.08.2006 17:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN

no avatar
   cm7971
schrieb am 11.08.2006 18:09
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, der bestimmt mal Feuerwehrmann werden möchte, so schnell wie er war.zwinker

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 13.08.2006 10:23
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021