Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  zurück vom 3. Screening
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.08.2006 12:04
Huhu,

ich hatte heute bei 28+0 wieder VU bei der gleich das 3. Screening mitgemacht worden ist.

Zuerstmal alles ist soweit okay.
Krümmel hat sich in die Schädellage gedreht Ich freu mich
Gewicht Ich werd rot insgesamt sind es jetzt 9,7 mehr als zu Beginn der schwanger Urin okay, ph okay, aber eine leichte Bakterielle Entzündung in der Scheide, die ich jetzt mit Vaginaltabeltten behandeln muss...

Die Werte vom Kind sind super, alles zeitgerecht Entwickelt, nur der Kopf Durchmesser ist ein paar Tage hinterher, aber das ist nicht weiter schlimm. Krümmel hat sich übrings 100% als Junge geoutet Ich freu mich

Ansonsten ist der OGT-Test heute noch gemacht worden, aber die Ergebnisse bekomme ich erst am Montag.

Wegen der Entzündung habe ich nun in 3 Wochen wieder Termin

Achja, und es würde heute das erstemal wieder CTG gemacht, schön der Herzschlag so zu hören. aber Krümmel mag das CTG schreiben nicht, hat ständig dagegen getreten und sich umgedreht grmpf und ein paar vereinzelte Übungswehen hat der Doc auch auf dem CTG gesehen. " Ich soll mich schonen", nicht so einfach mit einer 2,5 jährigen zu Hause, aber irgetnwie wird das schon klappen.

Edit: Krümmel ist übrigens ca. 38 cm groß und wiegt ungefähr 1500 gramm lt. US



Beitrag geändert am : (Fr, 11.08.06 12:08)


  Re: zurück vom 3. Screening
no avatar
   steph1104
schrieb am 11.08.2006 12:12
Hallo tine,

wie schön Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Ich bin auch auf meine nächste VU gespannt. bin dann 27+1.
Schön, dass es dir und dem krümel gut geht. Sei froh, dass das Köpfchen nicht so groß ist.. Autsch für die Geburt Ich werd rot

LG
steph




  Re: zurück vom 3. Screening
no avatar
   Jade04
schrieb am 11.08.2006 12:15
Hab gerade auch gepostet und von meinem 3. Screening berichtet!!!

Freut mich, daß bei Euch auch alles ok ist.Gut, daß die Entzündung bei Dir gleich entdeckt wurde, so wird sie jetzt ja optimal behandelt.

Jetzt können wir wieder entspannen und ich wünsch Dir und Deinem Söhnchen weiterhin alles Gute!!

LG Jade




  Re: zurück vom 3. Screening
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.08.2006 12:16
Für das kleine Köpfchen bin ich sehr dankbar, wegen der Geburt.
Aber das sind ja auch nur alles wage werte. Beim US kann sich der Doc schnell mal vermessen und 1mm mehr oder weniger ändert die Sache schon erheblich.

Aber da es miene zweite Geburt werden wird und die erste mit einem Kopfumfang von 35 cm genau mittelmaß hatte, sehe ich der Geburt noch ganz entspannt entgegen.




  Werbung
  Re: zurück vom 3. Screening
no avatar
   tamara74
schrieb am 11.08.2006 13:43
Hallo

Hey schön daß alles in Ordnung ist.

Ich habe nächste Woche Dienstag die nächste VU und bin auch schon ganz gespannt vor allem auch ob sich da endgültig unser Mädchen bestätigt.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020