Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

jetzt auch rumliegen muss....traurig
no avatar
   Cherda
schrieb am 11.08.2006 11:14
Ich war gerade wieder beim Doc. CTG war soweit in Ordnung: leichte Wehenbereitschaft/-Tätigkeit (hab ich nix von gemerkt) und den Kiddies gehts gut.
Aber leider hat sich der Gebärmutterhals noch weiter verkürzt, ist nur noch knappe 3 cm richtig zu. Darüber dann Trichterbildung. Und das Köpfchen des JUngen drückt direkt auf den Trichter.
Zum Glück ist aber der MuMU noch geschlossen, so dass ich wenigstens nach Hause durfte. Aber liegen soll ich so viel wie möglich um den Druck auf den GMH zu verringern.
Am Montag soll ich dann wieder kommen, dann ist auch meine eigene Ärztin wieder da. Drückt ihr mir die Daumen, dass sich der GMH nicht schon NOCH weiter verkürzt bis dahin?
Ich hoffe doch echt, noch einige Wochen durchzuhalten....

lG Cherda

Re: jetzt auch rumliegen muss....traurig
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.08.2006 11:17
Oh je!
Hier sind meine Daumen.
Schon Dich und mach nichts mehr was nicht nötig ist.
Ihr schafft das!

no avatar
   Gerda
schrieb am 11.08.2006 11:20
Hallo Cherda,

hat der Doc Dir Magnesium empfohlen ? Damit kann leichte Wehentätigkeit verringert werden.

Ich drücke Dir die Daumen daß Deine "Bande" zwinker noch einige Wochen an Bord bleiben mag.

Viele Grüße

Gerda
mit Luca & Linus *3.02.03

no avatar
   Cherda
schrieb am 11.08.2006 11:26
DANKE!!

Gerda, ja Magnesium nehm ich schon lange (3x2 Tabl) und von der Hebamme hab ich jetzt noch Toko-Öl bekommen.

lG Cherda (oder auch Gerda zwinker)

Werbung
no avatar
   Dalin
schrieb am 11.08.2006 11:42
Hallo, jetzt habe ich ja eine Glichgesinnte gefunden- ist aber nicht böse gemeint!
Dann können wir zuammen das Sofa runter liegen!
Das Tv Programm kenn ich auch schon fast auswendig zwinker
Ja, ich hoffe auch, das es noch ne weile Gut geht, aber bei Dir sind die Sorgen ja auch noch doppelt!

Kannst Dir gerne melden, bin ja zu HAuse!

Kopf hoch, wir schaffen das schon!!! smile

Liebe Grüße
Dalin

no avatar
   steph1104
schrieb am 11.08.2006 11:59
Liebe Cherda,

alles Liebe und Gute, dass allles so weit gut geht.
Das kleine Muckelchen soll doch noch etwas drin bleiben, gelle?

LG
steph

no avatar
   ciccia
schrieb am 11.08.2006 12:31
Meine Daumen sind gedrückt zwinker

no avatar
   xenia23
schrieb am 11.08.2006 15:44
Ach Mönsch, ich drücke die Daumen!

Wir können ja tauschen, ich könnte das alles jetzt so langsam mal gebrauchen zwinker

LG Xenia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023