Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   Soffi1
schrieb am 11.08.2006 10:49
Wahrscheinlich habt ihr mich gar nicht vermisstgrins - nachdem ich den Buhaboo für 1,99€ nicht bekommen habe, habe ich mich umgezogen für die Heia und bin nochmal aufs Klöchen ...... tja, und als ich wieder aufstand war alles voller Blut. Ein riesen Schock, weil ich ja außer son Druck auf den Mumu nix gespürt habe.
Ich also wieder rein in meine Klamotten, Menne aktiviert und ab ins nächste KH. Dort wurde CTG geschrieben und noch US gemacht. Köpchen liegt schon fest und sehr tief im Becken -zum Glück aber Mumu noch richtig schön zu. Woher die Blutungen kommen ist unbekannt. Dann musste ich bis jetzt grade im KH bleiben und Tabletten bekommen. Nu darf ich Zuhause nicht mehr soviel machen und ich soll sofort kommen, wenn ich Schmerzen habe oder nochmal Blutungen auftauchen. Heute beim Abschluß-US meinte die Ärtzin, dass er locker 2300gr. hat und die Blutungen wahrscheinlich von seinen Tritten gegen die Plazenta kommen. Das hätte sie noch nie gesehen, dass ein Baby so die Plazenta traktiert!!! Sie geben mir noch 4-5 Wochen, also keine 8 Wochen mehr. Mumu ist weich und schwammig- aber glücklicherweise fest verschlossen, sonst hätten sie mich heute nicht nach Hause gelassen.

So, nu bin ich wieder onlinegrins und hoffe, ich darf noch was Zuhause bleiben. KH ist doof!
LG Soffi




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.08.2006 10:51
Hallo Soffi,

klar haben wir Dich vermisst.
Na da hast Du ja einen kleinen Racker. Hoffentlich ist meiner etwas netter.
Wünsche Dir gute Besserung und das es nicht nochmal vorkommt.




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.08.2006 11:04
Hui! Na, dann schon dich aber wirklich schön!
Mensch, was das für ein Schreck gewesen sein muss streichel

, dass der kleine Mann wirklich noch 4-5 Wochen bleiben will!




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   Cherda
schrieb am 11.08.2006 11:29
Na dann können wir uns ja zusammen aufs Sofa legen zwinker Wir werden wohl beide eher September- als Oktobermamis! (siehe meinen Bericht über deinem)
Schon dich und halt die Ohren steif! Sind ja "nur" noch 4-5 Wochen....

lG Cherda




  Werbung
  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   steph1104
schrieb am 11.08.2006 12:02
Hallo Soffi,

mach keinen Quatsch und bleib uns noch ein bisschen erhalten - und vor allem, dass dein kleiner Schatz noch drinnen bleibt.

Alles Gute
Steph




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   Jade04
schrieb am 11.08.2006 12:02
Oje, was ne Aufregung-bin froh das Du unbeschadet wieder daheim bist.Ich glaub, daß Euer Süßer einfach auch sauer war, das er auf den Komfort eines Bugaboo`s verzichten muß und das hat wohl einen "Plazenta-Wut-Tret-Anfall" beim ausgelöst..... grins

LG Jade




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.08.2006 12:11
Na, das ist ja einer, wie kann er denn seine momentane Lebensquelle so quälen???

Aber schön, das der Mumu noch verschlossen ist und das Du wirder noch Hause dürftest.




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
avatar    blitzbärchen
schrieb am 11.08.2006 12:28
Nein DU machst ja Sachen!!!! Wir Dich vermißt...Ich werd rot doch, doch, pfeifen...............

Dat ist ja ein Ding!! Da hast Du also auch so eine Wuchtbrumme unterm Herzen (s. mein Posting von gestern abend!!). Du willst mich wohl mit dem ET mit aller Macht einholen grins........ABER, DAS wird Dir nicht gelingen....wenn de mein Posting gelesen hast....die Kleine wird in 4 Wochen kommen Ich freu mich sehr.....Hi,hi, das wird doch noch ein Wettlauf zwischen den 2 Mäusen!!

Dann hau Dich jetzt bloß auf die Couch und schone Dich, Dein Süßer MUß schließlich länger als 4 Wochen drin bleiben schweigen




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   Soffi1
schrieb am 11.08.2006 12:44
Ja.. das ist echt ein riesen Schock - auch wenns nur ne 1/4 Tasse Blut ist, sieht es im Klo soooo viel aus. Und auch beim Abputzen, neeee das brauch ich echt nicht mehr. Ich denke, ich hab die letzten Tage einfach viel gemacht, viel geschleppt, gewaschen, Wickeltisch aufgebaut usw.... das bekommt man schnell die Quittung.

Für mich jetzt ne Lehre (nach dem Motto- wer nicht hören will, muss fühlen!) und ich halt meine Füße still. Trotzdem ist es sehr beruhigend, dass trotz des extremen Druckes des Köpfchens auf den Mumu, dieser trotzallem noch fast 5!!!!cm lang ist. Zwar weich und schwammig, aber eben noch schön zu. Das gibt Hoffnung. Und wegen der Grösse bracuh ich mir keine allzu große Sorgen machen! Das ist doch auch ne gute Nachricht. Meine Zimmernachbarin war in der gleichen Woche und der Kleine hatte nur 1800gr und lag leider in seinen Werten stark zurück (28.SSW) sie musste eine Lungenreifespritze kriegen, Antibiotika und noch ein Tropf. Das ist mir alles erspart geblieben, weil meiner sehr fit ist und halt der Mumu schön zu ist

Jetzt geh ich schlafen, die zwei Nächte im KH haben mich total fertig gemacht, konnte kaum schlafen, die Matratze war der blanke Horror. Ich überlege jetzt doch, ob ne ambulante Geburt( wenn alles gut läuft!) nicht doch besser ist.

Mal sehen, habe hoffentlich ja noch 4-5Wochen

LG Soffi




  Re: Komm frisch aus dem KH.....
no avatar
   sandr_969
schrieb am 11.08.2006 14:41
Schön, das Du wieder da bist!

Gott sei Dank ist alles o.k!
Ja, der Kleine´wiegt ja schon ganz ordentlich!Und 5 Wochen wären ja auch o.k! Danke auch ,daß meine etwas früher kommen wird!
Schone Dich! Liebe Grüße






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021